- Dank erhalten: 52
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Nugget+ AD - Ausstattungslinie ohne Toilette?
Nugget+ AD - Ausstattungslinie ohne Toilette?
- Techniker
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
06 Feb 2022 17:01 #1
von Techniker
| Transit Custom NuggAD '21 - 136kW - Manuell - Standardausführung, ohne FAB, Xenon oder ähnlichen Optionen und mit der "alten" Hardware / Steuerung |
Nugget+ AD - Ausstattungslinie ohne Toilette? wurde erstellt von Techniker
Im verlinkten Video, es geht um das Pandora-Alarmsysten, ist für eine knappe Sekunde ein mir bisher unbekannter Grundriss des Nugget+ zu erkennen.
>>> <<
Zwischen der 20. und 21. Sekunde sieht man anstelle der normalen Heckeinrichtung mit Toilette ein komplett anderes Schrankelement und, wie der Titel schon verrät, keine Toilette..!
Auf der Fahrerseite erkennt man ebenfalls ein anderes Küchenelement, dort fehlt das Schrankfach unterhalb des Kühltruhe.. - An der Handtuchstange baumelt die Leiter für's Dachbett, aber man erkennt, dass dort gut, dass weder Türausschnitt, Griff oder Scharniere vorhanden sind...
Ebenfalls dazu ist das AD im Heckbereich auch noch mit einem Dachfenster versehen..
Ohne letztere Auffälligkeiten hätte ich noch daran gedacht, dass die Variante Schrank-anstatt-Toilette ein privater Sonderbau ist, aber durch die ebenfalls geänderte Gegenseite macht mir das einen sehr "offiziellen" Eindruck..!
Im Sekunde 11 erkennt man einmal kurz das Logo der Nuggetschmiede am Kotflügel.. - Ich kannte den Laden bisher nur für Anpassungen bestehender Nuggets, aber nun schein es mir so, als dass sie bei direkt Westfalia eigene Ausstattungsvarianten bestellen können..?!
Kann mich dazu jemand erleuchten..?!
>>> <<
Zwischen der 20. und 21. Sekunde sieht man anstelle der normalen Heckeinrichtung mit Toilette ein komplett anderes Schrankelement und, wie der Titel schon verrät, keine Toilette..!
Auf der Fahrerseite erkennt man ebenfalls ein anderes Küchenelement, dort fehlt das Schrankfach unterhalb des Kühltruhe.. - An der Handtuchstange baumelt die Leiter für's Dachbett, aber man erkennt, dass dort gut, dass weder Türausschnitt, Griff oder Scharniere vorhanden sind...
Ebenfalls dazu ist das AD im Heckbereich auch noch mit einem Dachfenster versehen..
Ohne letztere Auffälligkeiten hätte ich noch daran gedacht, dass die Variante Schrank-anstatt-Toilette ein privater Sonderbau ist, aber durch die ebenfalls geänderte Gegenseite macht mir das einen sehr "offiziellen" Eindruck..!
Im Sekunde 11 erkennt man einmal kurz das Logo der Nuggetschmiede am Kotflügel.. - Ich kannte den Laden bisher nur für Anpassungen bestehender Nuggets, aber nun schein es mir so, als dass sie bei direkt Westfalia eigene Ausstattungsvarianten bestellen können..?!
Kann mich dazu jemand erleuchten..?!
| Transit Custom NuggAD '21 - 136kW - Manuell - Standardausführung, ohne FAB, Xenon oder ähnlichen Optionen und mit der "alten" Hardware / Steuerung |
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1102
06 Feb 2022 17:25 - 06 Feb 2022 17:27 #2
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Nugget+ AD - Ausstattungslinie ohne Toilette?
Alles Nuggetschmiede. Kann man dort alles bestellen. Luftfedern sind auch drin...
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Letzte Änderung: 06 Feb 2022 17:27 von MartyMcFly. Grund: redaktionell
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
06 Feb 2022 17:32 #3
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Nugget+ AD - Ausstattungslinie ohne Toilette?
Das ist der ganz normale Küchenblock. Alles dran, es fehlen auch keine Klappen. Dazu der von der Nugget Schmiede entwickelte Multifunktionsschrank anschauen. Die Leiter wird dazu auf der andere Seite am Küchenblock befestigt.Kannst auf deren Website mal nach Multifunktionsschrank suchen. Erhältlich nur dann, wenn du dort auch den Nugget kaufst.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- Techniker
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 52
07 Feb 2022 13:39 #4
von Techniker
Techniker antwortete auf Nugget+ AD - Ausstattungslinie ohne Toilette?
Das die Nuggetschmiede sich so breit aufstellt, habe ich bis dato nicht gewusst.. Ich kannte die nur über ihre "bunten" Fahrzeugangebote..
Naplus: Du hast dich mit den Wagen und den Sonderleistungen von denen scheinbar genauer beschäftigt..!?
MartyMcFly: Die Luftfederung habe ich beim erneuten gucken der ersten Sekunden des Videos dann auch entdeckt, das is' die Steuerung im Flaschenhalter der Fahrerseite..!?
Naplus: Du hast dich mit den Wagen und den Sonderleistungen von denen scheinbar genauer beschäftigt..!?
MartyMcFly: Die Luftfederung habe ich beim erneuten gucken der ersten Sekunden des Videos dann auch entdeckt, das is' die Steuerung im Flaschenhalter der Fahrerseite..!?