- Dank erhalten: 60
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Genaue Bezeichnung Batterie.. alternative AGM Akku
Genaue Bezeichnung Batterie.. alternative AGM Akku
- Janus78
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
05 Feb 2022 10:44 #1
von Janus78
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Genaue Bezeichnung Batterie.. alternative AGM Akku wurde erstellt von Janus78
Hallo zusammen,
Eine der beiden Wohnraumbatterien gibt langsam den Geist auf. Beim letzten Mal als ich den Beifahrersitz abgeschraubt habe, habe ich leider kein Foto gemacht. Leider konnte ich auf den Fotos die hier im Forum sind auch keine Bezeichnung der Varta Akkus erkennen. Ich kann mir einer die genaue Bezeichnung der Batterien nennen? Oder vielleicht eine Alternative AGM mit den gleichen Maßen.?
Vielen Dank im voraus, und Grüße aus Berlin
Jan
Eine der beiden Wohnraumbatterien gibt langsam den Geist auf. Beim letzten Mal als ich den Beifahrersitz abgeschraubt habe, habe ich leider kein Foto gemacht. Leider konnte ich auf den Fotos die hier im Forum sind auch keine Bezeichnung der Varta Akkus erkennen. Ich kann mir einer die genaue Bezeichnung der Batterien nennen? Oder vielleicht eine Alternative AGM mit den gleichen Maßen.?
Vielen Dank im voraus, und Grüße aus Berlin
Jan
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- geta
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1271
05 Feb 2022 15:32 #2
von geta
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
geta antwortete auf Genaue Bezeichnung Batterie.. alternative AGM Akku
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Janus78
- Wexelpete
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
05 Feb 2022 21:25 #3
von Wexelpete
Nugget L1 AD HOKKAIDO 185 PS Autom. EZ 02/20 | THAIS-Innenzelt | CaliberCSB2 & EtonUSB-6 | YACHTICON-Klapptoilette | BTSoC95% + Hochleistungsmodus | Lincoln_Experience | Solartasche 0,12kWp
Wexelpete antwortete auf Genaue Bezeichnung Batterie.. alternative AGM Akku
Hi Jan,
... und eine Alternative wäre diese hier:
www.varta-automotive.de/de-de/produkte/v...amic-efb/575-500-073
VG, p e t e r
... und eine Alternative wäre diese hier:
www.varta-automotive.de/de-de/produkte/v...amic-efb/575-500-073
VG, p e t e r
Nugget L1 AD HOKKAIDO 185 PS Autom. EZ 02/20 | THAIS-Innenzelt | CaliberCSB2 & EtonUSB-6 | YACHTICON-Klapptoilette | BTSoC95% + Hochleistungsmodus | Lincoln_Experience | Solartasche 0,12kWp
Folgende Benutzer bedankten sich: Janus78