Start-/ Stop ausschalten, aber wie ?
- Kontur
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Jan 2022 08:42 #1
von Kontur
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Start-/ Stop ausschalten, aber wie ? wurde erstellt von Kontur
Da sollte ein Taster in der Armature sein. S/S wird dann bis zum erneuten Drücken oder nächsten Motorstart deaktiviert. so ist es bei meinem (2021), da wird sich nix geändert haben, denke ich.
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Graber
-
- Gold Nugget
- *Stress hat nur der, der sich stressen lässt*
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 288
04 Jan 2022 09:06 #2
von Graber
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere
Graber antwortete auf Start-/ Stop ausschalten, aber wie ?
Guten Morgen,
Also ich mache das immer so:
Nachdem ich gemütlich auf dem Fahrerstuhl platzgenommen, mich angeschnallt und die Armlehnen runtergeklappt habe,...hebe ich meinen rechten Arm an und strecke ihn in halber Höhe dem Dashboard entgegen, sobald meine Augen den An/Aus-Taster des Start-Stop-Systems rechts des Getriebewählhebels wahrgenommen haben, koordiniert meine Psychomotorik die restliche Bewegung meines Arms und steuert diesen präzise mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den Taster, welcher mit leichten Druck betätigt wird. Ein Anzeige im Kombiinstrument und eine Kontrollleuchte am Taster selbst visualisieren mir die erfolgreiche Hand-Augen-Koordination.
Das Start-Stop-System ist nun ausgeschaltet 👍😜
Gruß Stefan
Also ich mache das immer so:
Nachdem ich gemütlich auf dem Fahrerstuhl platzgenommen, mich angeschnallt und die Armlehnen runtergeklappt habe,...hebe ich meinen rechten Arm an und strecke ihn in halber Höhe dem Dashboard entgegen, sobald meine Augen den An/Aus-Taster des Start-Stop-Systems rechts des Getriebewählhebels wahrgenommen haben, koordiniert meine Psychomotorik die restliche Bewegung meines Arms und steuert diesen präzise mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den Taster, welcher mit leichten Druck betätigt wird. Ein Anzeige im Kombiinstrument und eine Kontrollleuchte am Taster selbst visualisieren mir die erfolgreiche Hand-Augen-Koordination.
Das Start-Stop-System ist nun ausgeschaltet 👍😜
Gruß Stefan
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere
Folgende Benutzer bedankten sich: Cabe
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4011
04 Jan 2022 10:29 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Start-/ Stop ausschalten, aber wie ?
Verschoben in die Technik
PS: mehrfach eingestellte Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
PS: mehrfach eingestellte Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Cabe
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 471
04 Jan 2022 21:07 #4
von Cabe
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Cabe antwortete auf Start-/ Stop ausschalten, aber wie ?
Die schöne Beschreibung von Graber noch einmal durch ein Bild aus der Betriebsanleitung (schöne Lektüre für die aktuell dunkle Jahreszeit) unterstützt.
Der Finger landet bei F.
Gruß, Carsten
Der Finger landet bei F.
Gruß, Carsten
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graber