- BeitrÀge: 396
- Dank erhalten: 376
Neue Nuggetfarbe grey matter
- kargen
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
05 Jan 2022 16:28 #11
von kargen
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
kargen antwortete auf Neue Nuggetfarbe grey matter
So, Frage wurde vom fFH beantwortet. Eine Umstellung der Farbe ist möglich. HĂ€tte nur zur Folge, dass ich evtl. nicht mehr den 185 PS Motor bekommen wĂŒrde, da das dann zeitlich aus dem Ruder lĂ€uft. Die 185 PS Motoren sollen alle bis Ende MĂ€rz gebaut sein. Mit neuer Farbe (wohl egal welche) wĂŒrde aber die Produktion wohl erst danach möglich sein.
Fazit: ZU hohes Risiko wegen dem Motor, meine Bestellung bleibt wie sie ist.
Fazit: ZU hohes Risiko wegen dem Motor, meine Bestellung bleibt wie sie ist.
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, nuggar, Bodo Busfahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- zep
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 37
- Dank erhalten: 34
05 Jan 2022 19:36 #12
von zep
Diese Aussage kann ich bestĂ€tigen, bekomme aber kommende Woche nochmal RĂŒckmeldung aus dem Fichtelgebirge. Uns ist es auch zu heikel und bleiben voraussichtlich bei der bestellten Farbe "Magnetic Grey". Sehr schade - das "Grey Matter" hĂ€tte uns wirklich gut gefallen...
zep antwortete auf Neue Nuggetfarbe grey matter
Eine Umstellung der Farbe ist möglich. HĂ€tte nur zur Folge, dass ich evtl. nicht mehr den 185 PS Motor bekommen wĂŒrde, da das dann zeitlich aus dem Ruder lĂ€uft.
Diese Aussage kann ich bestĂ€tigen, bekomme aber kommende Woche nochmal RĂŒckmeldung aus dem Fichtelgebirge. Uns ist es auch zu heikel und bleiben voraussichtlich bei der bestellten Farbe "Magnetic Grey". Sehr schade - das "Grey Matter" hĂ€tte uns wirklich gut gefallen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.