Wasserhahn vom hinteren Waschbecken ist nur Loose Draufgesteckt

Mehr
21 Okt 2021 12:07 #1 von bonny
Hallo liebe Nuggetfreunde, ich habe zu meinem Problem über die Suche im Forum nichts gefunden, könnt ihr mir sagen ob es richtig ist, das der hintere Wasserhahn vom Klappwaschbecken, einfach nur draufgesteckt ist? man kann bei der aufnahme ein Gewinde sehen und dahinter einen o-Ring aber an dem Chromteil ist kein Gegengewinde zu anschrauben. Habe den Wagen erst gerade übernommen und noch kein Wasser aufgefüllt, jetzt wollte ich vermeiden das alles in den Wagen spritzt wenn ich die Pumpe einschalte und der Wasserhahn nur so draufgesteckt ist. Könnt ihr mir sagen ob das so von Westfalia geliefert wird? Ich glaube mein Händler hat echt keine Ahnung von den Aufbauten, da frage ich lieber gleich hier.
Danke für eure Unterstützung

Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2021 12:32 #2 von Bodo Busfahrer
Hi Bonny,

bei mir war der Hahn am Handwaschbecken nach Übergabe etwas undicht - Silbernen Teil abgezogen und dann wieder drauf - Dicht seitdem.
Und nein es gibt kein Gewinde am Silbernen Teil des Hahns.

Gruß
Bodo

Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2021 14:44 - 21 Okt 2021 14:45 #3 von bonny
Hallo Bodo,

danke für die rasche Antwort, ich hatte es befürchtet, aber ist schon unglaublich was Westfalica da manchmal abliefert, muss mich erst an so einen Verarbeitung gewöhnen. Dann wollen wir mal Wasser auffüllen.

LG Bonny

Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 14:45 von bonny.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.