Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Samsung S8 Apps auf 8" Display übertragen

Mehr
10 Sep 2021 16:20 #1 von Seal
Hallo und guten Tag,
ich bin schier am Verzweifeln: Wie kann ich z.B. google maps - aufgerufen auf dem "Schmartfon" - auf das 8" Display im Auto übertragen.
Natürlich habe ich Smartphone und Auto mit einem usb Datenkabel verbunden. Leider findet der Display-Computer keine Apps auf dem Handy. Auch das Handbuch hilft mir nicht so richtig weiter.
Telefonieren ist dagegen kein Problem über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung. Die Verbindung richtet sich automatische ein, sobald ich ins Auto klettere.
Vielleicht kann ja ein Digital-Genie mir als Digital-Normalo hilfreiche Tipps geben.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Ulli

Nugget 320L1, EZ 02.2021, Aufstelldach, 130PS, Schaltgetriebe, Audiosystem 21 mit 8" Display

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2021 17:31 #2 von Nachtdigital
Nachtdigital antwortete auf Samsung S8 Apps auf 8" Display übertragen
Hallo, instalier mal Android Auto af deinem s.phone.

Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar

Mehr
11 Sep 2021 00:09 #3 von Cabe
Hallo Ulli,

musste gerade feststellen, dass ein vor einer Woche gekauftes USB-Kabel der Marke vivanco, leider nicht funktionieren mit Android Auto. Das Phone laden funktioniert problemlos.

Ein Kabel der Marke Anker stellt jetzt zuverlässig die Verbindung über Android Auto her.

Gruß, Carsten

Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Folgende Benutzer bedankten sich: wonkothesane, Walli