Frage Gummilippe Dachluke

Mehr
09 Sep 2021 20:31 #1 von tim81
Gummilippe Dachluke wurde erstellt von tim81
Liebes Forum,

leider löst sich die Gummilippe in der Dachluke. Sie reißt auch bereits an mehreren Stellen. Sollte ich das kleben? Wenn ja, mit welchem Kleber.

Oder besser gleich tauschen? Wo könnte ich Ersatz bekommen?

Liebe Grüße

Tim

Nugget 2016 HD, Ohne Start-Stopp, Solar, 4 Mann Besatzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2021 15:32 #2 von Bodo Busfahrer
Bodo Busfahrer antwortete auf Gummilippe Dachluke
Hi Tim,

ich würde die direkt Tauschen weil mir das Risiko Wassereintritt zu hoch wäre!
Ersatzteile kriegst Du oft bei einschlägigen Versendern Berger/Camping Wagner usw. Ist ja eigentlich Stangenware die Dachhauben! - Bei meinem 2021 sind Remis Haben drin - bei deinem BJ weiß ich leider nicht!

Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.