- Dank erhalten: 243
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Grosses Dachfenster Nugget+ HD löst sich innen aus Verankerung?!
Grosses Dachfenster Nugget+ HD löst sich innen aus Verankerung?!
- Swisschris86
-
Autor
- Besucher
02 Aug 2021 21:33 #1
von Swisschris86
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Grosses Dachfenster Nugget+ HD löst sich innen aus Verankerung?! wurde erstellt von Swisschris86
Hallo zusammen
Wir sind zurück von unserem ersten Urlaub mit dem neuen Nugget und einfach super zufrieden
. Hammer Bus ist das und die Familie ist rund um happy!!!
Einen kleinen Schönheitsfehler hat unser Bussli… Bei Hitze löst sich der innere Rahmen des grossen Dachfensters im hinteren Bereich aus der Verankerung (siehe Bild). Ich kann diesen wieder hochdrücken und dann ist wieder für eine weile Ruhe. Bei unebener Strasse kann es auch vorkommen, dass sich dieser löst. Habe bereits den Händler angeschrieben… Habt ihr Tipps, wie man das Problem beheben kann?! Ist das etwas bekanntes? Habe im Forum nichts gefunden.
Vielen Dank und LG
Wir sind zurück von unserem ersten Urlaub mit dem neuen Nugget und einfach super zufrieden
Einen kleinen Schönheitsfehler hat unser Bussli… Bei Hitze löst sich der innere Rahmen des grossen Dachfensters im hinteren Bereich aus der Verankerung (siehe Bild). Ich kann diesen wieder hochdrücken und dann ist wieder für eine weile Ruhe. Bei unebener Strasse kann es auch vorkommen, dass sich dieser löst. Habe bereits den Händler angeschrieben… Habt ihr Tipps, wie man das Problem beheben kann?! Ist das etwas bekanntes? Habe im Forum nichts gefunden.
Vielen Dank und LG
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 20Nugget09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Aug 2021 21:43 #2
von 20Nugget09
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
20Nugget09 antwortete auf Grosses Dachfenster Nugget+ HD löst sich innen aus Verankerung?!
Installieren Sie neue und oder mehr Klemmen mit Widerhaken.
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.