- Dank erhalten: 340
Verdunklung an großer Dachluke
- GT-Hans
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
30 Jul 2021 17:15 #1
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Verdunklung an großer Dachluke wurde erstellt von GT-Hans
Wenn ich das Insektennetz mit der Verdunklung koppele, verschiebt sich das ganze so, dass immer mindestens halb verdunkelt ist. Ohne Insektenschutz kann ich ganz aufschieben und die Verdunklung bleibt in Position.
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder ähnliches erlebt?
Viele Grüße Hans
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder ähnliches erlebt?
Viele Grüße Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Krümelmonster
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
30 Jul 2021 18:17 #2
von Krümelmonster
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
Krümelmonster antwortete auf Verdunklung an großer Dachluke
Eine Feder defekt?
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
30 Jul 2021 19:37 #3
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Verdunklung an großer Dachluke
Hallo,
bei meinem zieht das Mückenrolle ca 5cm zurück. Denke die Feder ist bissel straff. Legt sich bestimmt mit der Zeit. Oder mal den Rahmen abmachen und die Feder bissel aufdehnen.
Grüße
bei meinem zieht das Mückenrolle ca 5cm zurück. Denke die Feder ist bissel straff. Legt sich bestimmt mit der Zeit. Oder mal den Rahmen abmachen und die Feder bissel aufdehnen.
Grüße
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Folgende Benutzer bedankten sich: GT-Hans
- GT-Hans
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
31 Jul 2021 08:54 #4
von GT-Hans
GT-Hans antwortete auf Verdunklung an großer Dachluke
Hallo Nachtdigital,
danke für den Hinweis, dass es auch bei anderen, wenn auch nicht so extrem, vorkommt.
Das mit dem Rahmen werde ich mal versuchen, es wurde ja schon im Forum gut erklärt, wie das geht.
Viele Grüße Hans
danke für den Hinweis, dass es auch bei anderen, wenn auch nicht so extrem, vorkommt.
Das mit dem Rahmen werde ich mal versuchen, es wurde ja schon im Forum gut erklärt, wie das geht.
Viele Grüße Hans