Frage Größe des Batteriefachs Wohnraumbatterie und Maße des Dachs vom Nugget+ HD

Mehr
29 Jul 2021 15:10 #1 von lazyfruit
Moin zusammen,

wie ich bereits im Vorstellungsthread geschrieben hatte, steht bei mir demnächst der Kauf eines Nugget+ HD an. Da ich in meinem aktuellen Fahrzeug schon jedermenge Um-/Ausbauten in Sachen Autarkie (große Lithium Batterie, ordentlich Solar, Ladebooster, Sinus Wechselrichter) nachgerüstet habe, möchte ich das natürlich auch beim Nugget haben.

Wichtigste Fragen daher vorab:
- Wieviel PLatz ist auf dem Dach wenn man nicht das Fensterpaket hat
- Wieviel Platz ist im Batteriefach ? Ich las irgendwo, das 2x95Ah Blei da rein passen - dann würden theoretisch auch 280Ah Lithium rein passen.

Danke,

Grüsse Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2021 20:11 #2 von Paraguay2es
AUTARKIE IM WOHNMOBIL: "ProMobil" -Beitrag über einen autarken CARTAGO.Lesenswert für einige Bausteine für den Nugget ! Zitat Anfang:

www.promobil.de/tipps/reisemobile-optimi...wser&utm_source=Push

Zitat Ende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.