- Dank erhalten: 0
Schiebetür Nugget Baujahr 2021
- Tweety72
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Jul 2021 21:57 #1
von Tweety72
Schiebetür Nugget Baujahr 2021 wurde erstellt von Tweety72
Hi wir haben unseren Nugget nun seit einem halben Jahr und von Anfang an war die Schiebetür sehr schwergängig.wir dachten das es evtl. daran liegt das er noch neu ist.dann kam hinzu das die Tür beim fahren sehr unangenehm klapperte.heute hatte ich einen Termin bei Ford weil ich das bemängelt habe.sie sagten mir sie hätten eine Schraube fedtgezogen und die Tür neu eingestellt.die Tür schließt immer noch alles andere als leichtgängig.auch haben die mir in die Führungsschiene ein paar maken reingehauen.
Kennt einer das Problem mit der Schiebetür.
Werde Montag wieder anrufen und das nochmal bemängeln so nehme ich die Tür nicht hin.was meint ihr?
Kennt einer das Problem mit der Schiebetür.
Werde Montag wieder anrufen und das nochmal bemängeln so nehme ich die Tür nicht hin.was meint ihr?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
09 Jul 2021 22:19 - 09 Jul 2021 22:20 #2
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Schiebetür Nugget Baujahr 2021
Was ist denn an der Schiebetür schwergängig - Zudrücken/Öffnen/ Auf - und zuschieben?
Habt Ihr mal zum Test, die Schiebetür eines anderen Transits bedient ?
Bei meinem Alten ist da alles "leichtgängig" - allerdings stehen dazu ab und zu auch ein paar Pflegeminuten auf meinem Kalender.
Ideal wäre, wenn beim nächsten Besuch in der Werkstatt mal ein anderer Transit als Vergleich bereit stehen würde.
Habt Ihr mal zum Test, die Schiebetür eines anderen Transits bedient ?
Bei meinem Alten ist da alles "leichtgängig" - allerdings stehen dazu ab und zu auch ein paar Pflegeminuten auf meinem Kalender.
Ideal wäre, wenn beim nächsten Besuch in der Werkstatt mal ein anderer Transit als Vergleich bereit stehen würde.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Letzte Änderung: 09 Jul 2021 22:20 von bmwrt7. Grund: Wortkorrekturen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.