- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
- Michael66
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Jul 2021 10:13 #1
von Michael66
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett wurde erstellt von Michael66
Guten Morgen in die Runde,
endlich haben wir diese Woche unseren Nugget Plus mit Aufstelldach bekommen.
Für uns alles vollkommen neu, da wir bislang VW Bulli Fahrer waren.
Letztendlich hat uns das tolle Konzept des Nugget überzeugt!!!
An dem Amaturenbrett fehlen mir persönlich Ablagemögichkeiten, auch gerade kleinere
Ablagen.
Hat von Euch schon jemand diesbzgl. einen Erfahrungswert ob man ab Mj. 2000 Erweiterungen
oder Umbauten im Bereich der Schaltung vornehmen kann. (oder auch sonstige Ideen im Amaturenbrettbereich)
Wir sind gerade dabei den Nugget zu bestücken und werden unsere unsere erste große Fahrt Mitte Juli Richtung
Gard See und Toskana antreten.
Freuen uns schon auf Eure Infos.
LG
Vera und Michael
endlich haben wir diese Woche unseren Nugget Plus mit Aufstelldach bekommen.
Für uns alles vollkommen neu, da wir bislang VW Bulli Fahrer waren.
Letztendlich hat uns das tolle Konzept des Nugget überzeugt!!!
An dem Amaturenbrett fehlen mir persönlich Ablagemögichkeiten, auch gerade kleinere
Ablagen.
Hat von Euch schon jemand diesbzgl. einen Erfahrungswert ob man ab Mj. 2000 Erweiterungen
oder Umbauten im Bereich der Schaltung vornehmen kann. (oder auch sonstige Ideen im Amaturenbrettbereich)
Wir sind gerade dabei den Nugget zu bestücken und werden unsere unsere erste große Fahrt Mitte Juli Richtung
Gard See und Toskana antreten.
Freuen uns schon auf Eure Infos.
LG
Vera und Michael
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kastala
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 414
04 Jul 2021 10:28 #2
von kastala
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
kastala antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Hallo,
ich hab mir auf Empfehlung hier zunächst mal 2 Stck hiervon bestellt.
www.amazon.de/gp/product/B08DKFTCRT?pf_r...DnHNi&ref_=pd_gw_unk
Allerdings beim Ali. Da habe ich für den Amazon-Preis eben 2 erworben.
Mein Auto ist zwar noch in "Abrahams Wurstkessel" aber haben ist besser als brauchen.
ich hab mir auf Empfehlung hier zunächst mal 2 Stck hiervon bestellt.
www.amazon.de/gp/product/B08DKFTCRT?pf_r...DnHNi&ref_=pd_gw_unk
Allerdings beim Ali. Da habe ich für den Amazon-Preis eben 2 erworben.
Mein Auto ist zwar noch in "Abrahams Wurstkessel" aber haben ist besser als brauchen.
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
- Michael66
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Jul 2021 10:51 #3
von Michael66
Michael66 antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Danke Dir
- AchimP
-
- Eisen Nugget
- Nugget Plus, AD, 185 PS, Schaltgetriebe, grau
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
04 Jul 2021 19:11 #4
von AchimP
AchimP antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Hier lege ich immer eine meiner Brillen (Sonnen- und Gleitsichtbrille) ab, hält super:
www.amazon.de/Florallive-13x7cm-Anti-Rut...id=1625418498&sr=8-7
Gruß Achim
www.amazon.de/Florallive-13x7cm-Anti-Rut...id=1625418498&sr=8-7
Gruß Achim
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
04 Jul 2021 22:39 #5
von norge
???
... willkommen im Forum
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Michael66 schrieb: ... Mj. 2000 ...
???
... willkommen im Forum
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
05 Jul 2021 05:44 #6
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Sutti antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Ich habe meinen auf die Tourneo Konsole umgebaut.
Leider nicht gerade günstig, ausser man findet was am Gebrauchtmarkt.
Grüße Hans
Leider nicht gerade günstig, ausser man findet was am Gebrauchtmarkt.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, werner_krauss, norge, Sirius999, Dymo, Fawkes, 3d09e56965c0642d88be66b6f631a13b, Bodo Busfahrer, Krümelmonster, ReneM
- Michael66
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Jul 2021 06:02 #7
von Michael66
Michael66 antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Sieht gut aus.
Und mit den Drehsitzen gibt es keinerlei Schwierigkeiten!?
LG
Michael
Und mit den Drehsitzen gibt es keinerlei Schwierigkeiten!?
LG
Michael
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
05 Jul 2021 07:09 #8
von Sutti
Sutti antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Hallo Michael
Der Durchstieg nach hinten verringert sich etwas, das drehen der Sitze funktioniert ohne Probleme.
Grüße Hans
Der Durchstieg nach hinten verringert sich etwas, das drehen der Sitze funktioniert ohne Probleme.
Grüße Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom
- Michael66
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Jul 2021 07:27 #9
von Michael66
Ich danke Dir für die Infos.
LG
Michael 😊
LG
Michael 😊
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
05 Jul 2021 09:04 #10
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bodo Busfahrer antwortete auf Erweiterung Ablagemöglichkeiten Fahrerraum an der Schaltung/Amaturenbrett
Hallo Hans,
Super - hast Du den Umbau schon mal irgendwo beschrieben?
Welche Teile hast Du gebraucht?
Wie groß war der zeitliche Aufwand?
In einigen anderen Artikeln war das schon Thema, aber da war meistens bei der Diskussion ums Drehen der Sitze Schluss.
Danke für die Pioniertat!
Das heißt für mich ich such mir jetzt irgendwo eine gebrauchte Konsole an Schrottplätzen und dann hat das leidige Ablagethema endlich ein glückliches Ende!
Grüße
Bodo
Super - hast Du den Umbau schon mal irgendwo beschrieben?
Welche Teile hast Du gebraucht?
Wie groß war der zeitliche Aufwand?
In einigen anderen Artikeln war das schon Thema, aber da war meistens bei der Diskussion ums Drehen der Sitze Schluss.
Danke für die Pioniertat!
Das heißt für mich ich such mir jetzt irgendwo eine gebrauchte Konsole an Schrottplätzen und dann hat das leidige Ablagethema endlich ein glückliches Ende!
Grüße
Bodo
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.