Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Neuer Fiamma Carry Bike schon für den Nugget + verfügbar?

Mehr
11 Jun 2021 11:45 #1 von clemens
Hallo ins Forum,
habe den Fiamma Carry bike meines 2014er Nugget übernommen. Wie schon geschrieben geht damit die Heckklappe des Nugget + nicht ganz auf. Es wurde berichtet, dass Fiamma Anfang 2021 einen Träger für den Nugget + bringen will. Ich finde aber nichts im Netz. Hat jemand von euch hier bereits ein Exemplar ergattert? Gibts den überhaupt. Und wenn ja, habt ihr eine Bezugsquelle für mich?
Danke und Gruß aus Mannheim, Clemens

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2021 13:59 - 11 Jun 2021 14:00 #2 von Campinorod
Hier findest du den aktuellsten Wissensstand des Forums zu diesem Thema:

www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...-nugget-plus?start=0

Gruß,

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Letzte Änderung: 11 Jun 2021 14:00 von Campinorod.
Folgende Benutzer bedankten sich: clemens

Mehr
11 Jun 2021 15:09 #3 von clemens
Hajoo… das hatte ich gelesen. Da schreibst Du ja selbst sinngemäß dass es ab Anfang 2021 einen neuen Träger von Fiamma geben soll. Oder habe ich das falsch verstanden?

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox

Mehr
11 Jun 2021 15:40 #4 von kikakeule
Laut Beitrag #26 soll er doch erst 2022 ins Programm kommen.

Viele Grüße
Sven

15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!
Folgende Benutzer bedankten sich: clemens

Mehr
11 Jun 2021 15:48 #5 von clemens
Sorry Leute….wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Jetzt hab auch ich das gesehen. Danke euch für die schnelle Antwort. Ich harre mal aus und schaue solange meiner Klappe beim 3/4 Öffnen zu ;-))