Frage Toilette für Nugget ohne + anstelle Porta Potti

  • Charlychaplin
  • Charlychaplins Avatar Autor
  • Offline
  • Silber Nugget
Mehr
10 Jun 2021 17:10 #1 von Charlychaplin
Toilette für Nugget ohne + anstelle Porta Potti wurde erstellt von Charlychaplin
hat schon jemand mal die C220 von Thetford in seinen Nugget gebaut?
Müßte ja eigentlich nur die Tür und die Zwischenplatte geändert werden, dann könnte Sie rein passen und der Fäkalientank wird dann zur Heckklappe hin raus genommen!

Besten Dank im voraus.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2021 15:37 #2 von SommaTarmac
Hhm, stell ich mir schwierig vor im Nugget ohne Plus in den Schrank bauen, dachtest du daran? Das (zentrale) Wasser zum Spülen, wie kommt das da hin. Außerdem ist die Toilette zum Festeinbau...im Schrank sitzen?

Seit 04/2021 HD 4/2013 140PS midnightSky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charlychaplin
  • Charlychaplins Avatar Autor
  • Offline
  • Silber Nugget
Mehr
14 Jun 2021 12:16 #3 von Charlychaplin
Gude,
größere oder besser gesagt tiefere Schranktür, die Schüßel ist ja zum drehen, Wassertank evtl. in den Seitenschrank mit dem Klappdeckel.
Denke das wäre eine feine saubere Lösung und vor allem kniefreundlicher da die Schüßel ja höher ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2021 13:09 #4 von carscha
....drehbar ist aber nur der obere Teil der Schüssel. Das ist kein Schwenk-Klo!

Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten 😊Nachrüstungen: Solartasche 160W, Solar fest 100W,Sinuswechselrichter, 6l Warmwasserboiler, Heckklappenöffner-Knopf, Funkfernbedienung Standheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.