- Dank erhalten: 1
Unterbringung Matrazentopper
- naund
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Jun 2021 13:36 #1
von naund
Unterbringung Matrazentopper wurde erstellt von naund
Hat einer Erfahrung, ob man auf das obere Bett vom AD Custom einen 4 cm dicken Matrazentopper für das untere Bett bei geschlossenem Dach unterbringen kann? Wir haben es mal getestet und es funktionierte, sind uns aber nicht sicher, ob es auf die Dauer nicht zuviel Spannung erzeugt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DieDusel
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 28
04 Jun 2021 23:43 #2
von DieDusel
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
DieDusel antwortete auf Unterbringung Matrazentopper
Hallo, also wir nehmen unsere Schlafsäcke auch immer runter, bevor wir das Dach zumachen.
Hatten es auch erst ausprobiert, die Spannung war aber recht deutlich. Und dabei lassen sich die Schlafsäcke auf deutlich weniger als 4 cm zusamnenpressen.
Gruß
Jan
Hatten es auch erst ausprobiert, die Spannung war aber recht deutlich. Und dabei lassen sich die Schlafsäcke auf deutlich weniger als 4 cm zusamnenpressen.
Gruß
Jan
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
05 Jun 2021 00:15 #3
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Unterbringung Matrazentopper
Wir haben es auch getestet, als ich aber sah, dass das Kederband vom AD nicht mehr aufliegt habe ich das sehr schnell wieder heraus genommen. Die Verriegelung hinten ist eine massive Schwachstelle.
LG, Maddin
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Folgende Benutzer bedankten sich: geta
- naund
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
05 Jun 2021 11:53 #4
von naund
naund antwortete auf Unterbringung Matrazentopper
Danke für Eure Antworten. Ich habe es mir fast schon gedacht, hatte aber irgendwo an einer Stelle gelesen, dass es gemacht wurde. War dann vielleicht ein anderer Typ.