Frage Austausch der Matratze Aufstelldach Nugget 2017

  • Blacknugget17
  • Blacknugget17s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
02 Jun 2021 16:25 #1 von Blacknugget17
Austausch der Matratze Aufstelldach Nugget 2017 wurde erstellt von Blacknugget17
Hallo Zusammen,
ich möchte für diese Saison gerne meine Matratze austauschen.

Leider hatte ich heute einen Kostenvoranschlag bekommen
695Euro für die Matratze und 576Euro für den Bezug
Weiß zwar nicht was diese Preise rechtfertigen soll, jedoch schein mir das etwas zu Exklusiv.
Vergleichbare Cali oder Marco Polo kosten bis 500 Euro Matratze mit Bezug.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ich der einzige bin der über einen Tausch schon mal nachgedacht hat... habt ihr eine gute Quelle ggf. auch eine Manufaktur die diese Matratzen nachbaut, mit der ihr schon Erfahrung hattet.

Vielen Dank und beste Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2021 16:30 #2 von PeterPro
Google mal nach "Balzer Schaumstoffe".

Habe dort mal einen Zuschnitt für unter die Matratze bestellt.

Kannst alle Maße und den Härtegrad frei wählen. Optional gibts auch Bezüge dazu.

2019er Nugget AD - Schaltgetriebe
You can live in a car but you can't drive a house.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2021 17:38 #3 von sverige
Hej Andreas,
frag doch bei BB Walder nach einem Kostenvoranschlag. Die haben für Einige von uns auch passgenaue Bezüge für unterscheidliche Nugget-Bett-Typen angefertigt: www.schlafsysteme24.de/massanfertigung/
Mein Bezug von BB Walder ist schon da - der Nugget Plus dazu fehlt noch...
Viel Erfolg :)

ab XX/202X: Nugget Plus HD 185PS Automatik, grau ...pipapo... :) 08/2020 bestellt
von 02/2016 bis 08/2020: Westfalia Amundsen 600 D
bis 07/2015:Nugget HD, BJ 2012, 140PS, polarsilber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacknugget17
  • Blacknugget17s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
11 Jun 2021 08:00 #4 von Blacknugget17
BB Walter hat leider abgelehnt....
Die hatten die Matratze früher mal im Programm (um 2014, aber rausgenommen)
Sehr ernüchternd- für andere Modell gibt es viele Anbieter, beim Nugget ist man mit solchen anfragen eher Exot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.