- Dank erhalten: 11
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden / geheime Menü?
Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden / geheime Menü?
- JocularJock
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget High Top LHD 2015
Weniger
Mehr
26 Mai 2021 17:31 #1
von JocularJock
Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden / geheime Menü? wurde erstellt von JocularJock
Ich habe ein neues Problem mit meinem Zentral-Elektronic-Anzeigebildschirm entdeckt.
Ich kann das Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden.
Ich denke, dass ich es irgendwie deaktiviert habe, als ich versuchte, mein jüngstes Problem mit der Ladeeinheit zu untersuchen.
Beim Versuch, die Zentral-Elektronic-Einheit zurückzusetzen, habe ich versucht, die Aufwärts- und Abwärts-Tasten einige Sekunden lang gleichzeitig zu drücken, und es sieht so aus, als hätte ich ein geheimes Menü betreten und möglicherweise eine Einstellung geändert, ohne es zu wissen?
Der Inhalt des Menüs bestand nur aus einer Reihe von Zeilen mit einigen Zahlen in jeder Zeile.
Hatte jemand dieses Problem, oder weiß, was das geheime Menü enthalten sollte?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich kann das Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden.
Ich denke, dass ich es irgendwie deaktiviert habe, als ich versuchte, mein jüngstes Problem mit der Ladeeinheit zu untersuchen.
Beim Versuch, die Zentral-Elektronic-Einheit zurückzusetzen, habe ich versucht, die Aufwärts- und Abwärts-Tasten einige Sekunden lang gleichzeitig zu drücken, und es sieht so aus, als hätte ich ein geheimes Menü betreten und möglicherweise eine Einstellung geändert, ohne es zu wissen?
Der Inhalt des Menüs bestand nur aus einer Reihe von Zeilen mit einigen Zahlen in jeder Zeile.
Hatte jemand dieses Problem, oder weiß, was das geheime Menü enthalten sollte?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lord Camp
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
26 Mai 2021 17:38 #2
von Lord Camp
Nugget AD von 2020 ; 2,0L Diesel mit 136KW - Automatik, Chroma-Blau, viel technischer Schnick-Schnack und ein Regenschirm
Lord Camp antwortete auf Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden / geheime Menü?
Hej,
schau mal ob dir das hier weiter hilft:
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...-12-volt-netz#227957
Grüße
schau mal ob dir das hier weiter hilft:
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...-12-volt-netz#227957
Grüße
Nugget AD von 2020 ; 2,0L Diesel mit 136KW - Automatik, Chroma-Blau, viel technischer Schnick-Schnack und ein Regenschirm
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- JocularJock
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Mai 2021 20:37 #3
von JocularJock
JocularJock antwortete auf Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden / geheime Menü?
Danke
Ich habe den Text ins Englische übersetzt und die Fehler beseitigt, aber das Heizungssymbol konnte ich immer noch nicht zum Erscheinen bringen. Ich vermute, dass es möglicherweise mehr als eine Seite mit Anweisungen für dieses geheime Menü gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Iain
Ich habe den Text ins Englische übersetzt und die Fehler beseitigt, aber das Heizungssymbol konnte ich immer noch nicht zum Erscheinen bringen. Ich vermute, dass es möglicherweise mehr als eine Seite mit Anweisungen für dieses geheime Menü gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Iain
- fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1427
26 Mai 2021 20:57 - 26 Mai 2021 21:04 #4
von fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
Ford Nugget, Bj.19
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
fdc4b6d566b95c01869c78a250028454 antwortete auf Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden / geheime Menü?
Hallo
Ist an Position 1 eine 0 eingestellt, für Luftheizung?
Ist an Position 1 eine 0 eingestellt, für Luftheizung?
Ford Nugget, Bj.19
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Mai 2021 21:04 von fdc4b6d566b95c01869c78a250028454.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, sumanino
- JocularJock
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Mai 2021 21:22 #5
von JocularJock
JocularJock antwortete auf Symbol für die Standheizung nicht mehr sehen; es ist vom Bildschirm verschwunden / geheime Menü?
Fantastisch .... Sie sind ein Held ..... Problem gelöst.
Was für ein tolles Forum und super Mitglieder
Viele Grüße
Iain
Was für ein tolles Forum und super Mitglieder
Viele Grüße
Iain
Folgende Benutzer bedankten sich: wonkothesane, norge, sumanino, fdc4b6d566b95c01869c78a250028454, Lord Camp