Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Frage zum Radio

• Nachtdigital
  • Nachtdigitals Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
09 Mai 2021 20:53 #1 von Nachtdigital
Frage zum Radio wurde erstellt von Nachtdigital
Hallo an alle,

ist das normal, das das Radio bei abgezogenem Zündschlüssel nur beim öffnen der Fahrer oder Beifahrertür ausgeht aber nicht beim öffnen der Schiebetür?
Geht das auch umzustellen, das es ausgeht wenn der Schlüssel gezogen wird?

Danke
Jörg

Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2021 20:58 #2 von Campinorod
Campinorod antwortete auf Frage zum Radio
Ja, das ist die normale Verhaltensweise so.
Das es jemand umprogrammiert hat (zB via ForScan), habe ich bisher nicht wahrgenommen...

Gruß,

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details

Mehr
09 Mai 2021 21:12 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Frage zum Radio
Verschoben in die Technik

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
10 Mai 2021 09:58 #4 von Camper-Neuling
Camper-Neuling antwortete auf Frage zum Radio
Ist bei allen neueren Ford-Pkws auch so. Radio geht aus, wenn Motor aus und eine der vorderen Türen geöffnet werden. Bei einer hinteren Tür spielt das Radio weiter.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Nugget hier nicht anders verhält als mein Puma.

Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕