Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wer hat sein hinteres Ausstellfenster gegen ein Schiebefenster getauscht ?

• futurestyling
  • futurestylings Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
24 Apr 2021 08:47 #1 von futurestyling
Hallo,Helmut nochmals!
Möchte mir beim Transit Custom,L2,H1(Kasten)dann ein Schiebefenster in die rechte,vorder Schiebetüren einbauen.
Hab einige Produkte gesehen,schön,zweckmäßig und preiswert finde ich das Angebot von Carbest,ab 164,-!
Hat das vielleicht schon Jemand eingebaut und hat diesbezügliche Erfahrungen?Gibt es sonst noch preiswerte Alternativen?
Weis wer was bezüglich Lüftungsgitter für dieses Modell von Carbest oder hat sich selbst eines angefertigt?
Mit freundlichen Grüßen Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
24 Apr 2021 09:31 #2 von norge
... verschoben in 'Technik ab BJ 2014' und Thementitel ergänzt ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• futurestyling
  • Blech Nugget
Mehr
24 Apr 2021 13:50 #3 von futurestyling
Hallo,Helmut nochmals!
Möchte mir beim Transit Custom,L2,H1(Kasten)dann ein Schiebefenster in die rechte,vorder Schiebetüren einbauen.
Hab einige Produkte gesehen,schön,zweckmäßig und preiswert finde ich das Angebot von Carbest,ab 164,-!
Hat das vielleicht schon Jemand eingebaut und hat diesbezügliche Erfahrungen?Gibt es sonst noch preiswerte Alternativen?
Weis wer was bezüglich Lüftungsgitter für dieses Modell von Carbest oder hat sich selbst eines angefertigt?

• futurestyling
  • Blech Nugget
Mehr
24 Apr 2021 13:52 #4 von futurestyling
Hallo,Helmut nochmals!

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
Mehr
24 Apr 2021 14:26 - 24 Apr 2021 14:27 #5 von norge
Hallo Helmut,

es bringt nichts die immer gleiche Frage in verschiedene Themenbereiche einzustellen - ich habe mal alles an deinen ersten Beitrag dazu angehängt.

Das von dir verlinkte Schiebefenster wurde zwar schon mal hier im Forum erwähnt, meines Wissens hat aber noch kein Forumsmitglied den Austausch vorgenommen bzw. dokumentiert.

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 24 Apr 2021 14:27 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino

• futurestyling
  • Blech Nugget
Mehr
24 Apr 2021 16:11 #6 von futurestyling
Entschuldige,danke.Habe nur deshalb nochmals eingestellt da ich unter meinen Beiträgen nur den mit der Offroadreifen- Anfrage gefunden habe,LG,Helmut
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
Mehr
24 Apr 2021 17:04 #7 von norge
Hej Helmut,

kein Problem, die Forumssoftware ist ja leider nicht immer selbsterklärend ...

Deine eigenen Beiträge findest du schnell, indem du oben rechts auf deinen Forumsnamen klickst und dann nach unten rollst.

Grüsse norge

Mehr
27 Apr 2021 21:45 #8 von uakosc1
Hallo Nuggetfreunde,
vielleicht hilft dieses Video, das ich Gestern auf Youtube entdeckt habe.

Gruß André

7.5l/100km (nach 99Tkm) | Nugget AD 2022 | 185PS | Schalter in Hokkaido und Vollausstattung | mLSD | 2021.75

Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, hpnx3, Bodo Busfahrer, Henry320