- Dank erhalten: 8
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Nugget PLUS - wie komme ich an die Rückseite des Schrankes über der Toilette ?
Nugget PLUS - wie komme ich an die Rückseite des Schrankes über der Toilette ?
- Sarotti
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
19 Apr 2021 14:18 #1
von Sarotti
Nugget PLUS - wie komme ich an die Rückseite des Schrankes über der Toilette ? wurde erstellt von Sarotti
Hallo Gemeinde
ich habe gerade meinen Sitz über die Toilette beim NUGGET Plus fertig und möchte den mit zwei Augenschrauben an der Schrank hinter der Toilette montieren.
Dazu müsste ich hinter das Brett mit der Türe kommen und zwar im rechten Teil.
Hat das Teil jemand schon mal ausgebaut? Wie komme ich von hinten dran, damit ich eine Kontermutter aufschrauben kann?
Bin relativ ratlos und für jede Hilfe dankbar.
Danke schon mal.
ich habe gerade meinen Sitz über die Toilette beim NUGGET Plus fertig und möchte den mit zwei Augenschrauben an der Schrank hinter der Toilette montieren.
Dazu müsste ich hinter das Brett mit der Türe kommen und zwar im rechten Teil.
Hat das Teil jemand schon mal ausgebaut? Wie komme ich von hinten dran, damit ich eine Kontermutter aufschrauben kann?
Bin relativ ratlos und für jede Hilfe dankbar.
Danke schon mal.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
19 Apr 2021 14:44 #2
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bodo Busfahrer antwortete auf Nugget PLUS - wie komme ich an die Rückseite des Schrankes über der Toilette ?
Hallo,
ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum Du den Einlegeboden im Kleiderschrank unten nicht einfach rausnimmst? Dort ist noch ein prima Kartoffelkeller versteckt!
Aber als Lösungsansatz für Dich: Einschlagmuttern aus dem Möbelbau von vorne drauf! - Loch bohren Einschlagmutter drauf und zwei/drei wohldosierte Hammerschläge und das Ding wäre drin.
BEISPIELBILD
Grüße
Bodo
ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum Du den Einlegeboden im Kleiderschrank unten nicht einfach rausnimmst? Dort ist noch ein prima Kartoffelkeller versteckt!
Aber als Lösungsansatz für Dich: Einschlagmuttern aus dem Möbelbau von vorne drauf! - Loch bohren Einschlagmutter drauf und zwei/drei wohldosierte Hammerschläge und das Ding wäre drin.
BEISPIELBILD
Grüße
Bodo
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4011
19 Apr 2021 15:01 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Nugget PLUS - wie komme ich an die Rückseite des Schrankes über der Toilette ?
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...e-lesen-und-beachten
Beiträge verschoben, das ist kein „durchgeführter Umbau“.
Beiträge verschoben, das ist kein „durchgeführter Umbau“.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer
- Sarotti
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
19 Apr 2021 17:22 #4
von Sarotti
Sarotti antwortete auf Nugget PLUS - wie komme ich an die Rückseite des Schrankes über der Toilette ?
Danke, Bodo
ich hab jetzt zwar keine Einschlagmuttern genommen, aber welche zum Einschrauben.
Trotz allem: der Tip war Gold wert
Bis dann mal wieder
Sarotti
ich hab jetzt zwar keine Einschlagmuttern genommen, aber welche zum Einschrauben.
Trotz allem: der Tip war Gold wert
Bis dann mal wieder
Sarotti
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer