Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget PLUS - wie komme ich an die Rückseite des Schrankes über der Toilette ?

Mehr
19 Apr 2021 14:18 #1 von Sarotti
Hallo Gemeinde
ich habe gerade meinen Sitz über die Toilette beim NUGGET Plus fertig und möchte den mit zwei Augenschrauben an der Schrank hinter der Toilette montieren.
Dazu müsste ich hinter das Brett mit der Türe kommen und zwar im rechten Teil.
Hat das Teil jemand schon mal ausgebaut? Wie komme ich von hinten dran, damit ich eine Kontermutter aufschrauben kann?

Bin relativ ratlos und für jede Hilfe dankbar.

Danke schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2021 14:44 #2 von Bodo Busfahrer
Hallo,

ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum Du den Einlegeboden im Kleiderschrank unten nicht einfach rausnimmst? Dort ist noch ein prima Kartoffelkeller versteckt!

Aber als Lösungsansatz für Dich: Einschlagmuttern aus dem Möbelbau von vorne drauf! - Loch bohren Einschlagmutter drauf und zwei/drei wohldosierte Hammerschläge und das Ding wäre drin.

BEISPIELBILD

Grüße

Bodo

Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.

Mehr
19 Apr 2021 15:01 #3 von tourneo
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...e-lesen-und-beachten

Beiträge verschoben, das ist kein „durchgeführter Umbau“.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer

Mehr
19 Apr 2021 17:22 #4 von Sarotti
Danke, Bodo

ich hab jetzt zwar keine Einschlagmuttern genommen, aber welche zum Einschrauben.

Trotz allem: der Tip war Gold wert

Bis dann mal wieder

Sarotti
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer