Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kunststoff Dachhimmel über den Fahrersitzen

Mehr
14 Apr 2021 18:28 #1 von Ray Way
Tach zusammen, weiß einer wie man das Kunststoffteil über den Fahrersitz abbekommt ( Nugget Plus Bj. 2021 HD ), ich möchte gern über den Fahrersitz eine 12 Voltsteckdose einbauen, so wie auf der Beifahrerseite.Die Plastikeckstücke sind kein Thema, hab ich schon abgehabt, dann sind da noch 6 Schrauben, die von der Holzplatte ( Bett oben ), hab ich auch raus geschraubt, nur ich bekomm das Teil nicht nach vorne gezogen, weil da das Klappbrett von Bett im weg ist.
Meine Frage ist muß ich das Klappbret von Bett abmontieren, wenn ja weiß einer wie das geht, gerne mit Fotos.

Danke in voraus
Ray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2021 18:40 #2 von MartyMcFly
Hey Ray,

jetzt postet du schon wieder unter Allgemeines...

So richtig allgemein finde ich die Frage nicht. Tourneo hat dich schon mal verschoben und darauf hingewiesen.

Weiterhin ist es nicht sinnvoll, zu ein und dem selben Problem mehrere Threads aufzumachen...

P.S.: Ich sach ma Beshaid, dass wieder verschoben werden kann...

nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"

Mehr
14 Apr 2021 18:59 #3 von tourneo
Verschoben

Vielleicht schaffst du es ja beim nächsten mal das richtige Kapitel zu wählen beim Eröffnen eines Beitrags?

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
15 Apr 2021 10:00 #4 von Ray Way
Sorry Marti Mc Fly, keine Ahnung wo und wie ich eine Frage stellen kann, mir hat keiner erklärt wie die Seite funktioniert.
Gruß Ray

Mehr
15 Apr 2021 10:17 - 15 Apr 2021 10:25 #5 von galli

mir hat keiner erklärt wie die Seite funktioniert.

Hallo Ray
Doch!...... lies dir mal das durch, keine Angst, soo viel Text ist das gar nicht.... :) ;)

www.nuggetforum.de/forum/hilfe-2

Das HD Bett kenn ich nicht, aber i. d. R. sind Scharniere im Westfaliaausbau in Gewindehülsen verschraubt. Abschraubenzum ausprobieren sollte also problemlos moglich sein.

Gruß galli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 15 Apr 2021 10:25 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ray Way