Frage Qualität Mobiliar

  • dfest
  • dfests Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
  • Werdender Nugget-Besitzer im Januar
Mehr
07 Apr 2021 19:18 - 07 Apr 2021 19:21 #1 von dfest
Qualität Mobiliar wurde erstellt von dfest
Liebe Forumgemeinde !Ich habe heute genauer mal mir die Verarbeitung des Mobiliars meines neuen Nuggets angesehen.Was soll ich sagen, Qualität sieht anders aus. Unter anderem waren alle Holzschrauben einer Auflegeplatte des Bettes nicht befestigt oder ließen sich durchdrehen ( siehe Bild ).Ich hatte auch diverse Klappergeräusche der Einrichtung, die ich Dank von Hinweisen von Forummitgliedern mit kleinen Hilfsmitteln beseitigen konnte.Aber das könnte die Fa. Westfalia von Werk her auch mit Leichtigkeit machen....Pfennigkram... Und würde einen besseren Eindruck ihres Produktes hinterlassen.Aber ich möchte nicht nur meckern.Unter dem Strich bin ich zufrieden und glücklich und freue mich auf die erste Nacht im Nugget.Gruss Daniel

Nugget 130 PS, HD, Schalter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Apr 2021 19:21 von dfest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 21:03 #2 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Qualität Mobiliar
Das sieht mies aus. Wahrscheinlich werden die MItarbeiter derzeit geknechtet, um mehr Durchsatz zu produzieren....

19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.