Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Anzeige Bedienelement Zusatzbatterie

Mehr
06 Apr 2021 18:19 #1 von Andy2209
Anzeige Bedienelement Zusatzbatterie wurde erstellt von Andy2209
Hallo, ich schon wieder :-) Lese hier ja fleißig mit, aber zu einer Frage von mir habe ich keine Antwort gefunden: wie hoch muss mindestens die Voltanzeige im Bedienelement sein um zu wissen, die Batterie ist noch in Ordnung? Ich bin Kaufmann, kein Techniker, daher schon jetzt Entschuldigung, wenn die Frage fachmännisch nicht korrekt gestellt ist. Aber ich bin mir unsicher, wie viel Saft die Batterie unbedingt haben muss um nicht "tiefenentladen" zu sein. Ich habe noch keine Möglichkeit, während der Standzeit die Batterien zu laden. Sollte ich, auch wenn der Nugget nur ein paar Tage nicht bewegt wird, immer den Stromhauptschalter unter dem Kochfeld schließen? Neuer Nugget und Fragen über Fragen... Aber.. macht Spaß!

VG Andreas

Nugget + HD, MJ 2020, 185PS, Automatik, Magnetic-Grau, MaxxFan, zusätzliche Schränke hinten, EcoFlow River Pro inkl. Zusatzakku 1440 Watt, 200 Watt Solar, 200 AH LiFePO4, 40A Ladebooster, Küchenregal, Toilettenabdeckung, zusätzlich verdunkelte Scheiben, elekt. Trittstufe, MFT Backbox usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
06 Apr 2021 18:34 - 06 Apr 2021 18:45 #2 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Anzeige Bedienelement Zusatzbatterie
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Nuggetforum und viel Spaß.

Wenn der Nugget immer wieder gefahren wird, dann braucht man den Hauptschalter nicht auszumachen.
Ich habe schon das schon mal wo anders geschrieben und kopiere es hier mal rein. Ist ziemlich ausführlich.