- Dank erhalten: 15
Parksensoren mit Bullenfänger
- Shaky
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Mär 2021 08:40 #1
von Shaky
NuggetPlus HD 10/2020, weiss, 131PS, Handschalter, AHK Brink abnehmbar 2200kg Anhängelast, Raptorfrontgrill, Kuhfänger, Sichtpaket 2, Audiosystem 21,
Parksensoren mit Bullenfänger wurde erstellt von Shaky
Die vorderen, inneren Parksensoren wurden durch den FFH, welcher diesen Bullenfänger (Misutonida) für mich bestellt und montiert hat, ganz einfach ausprogrammiert. Das System funtktioniert aber immer noch absolut genügend. Ich fahr ja nicht blind. Auf dem Bullenfänger hat es an der unteren, rechtecktigen Querstrebe oberkant schon Bohrungen für z.B. allfällige LED-Zusatzfernlichter drin.
Übrigens: Bei montierter AHK (ohne Hänger dran) habe ich auch hinten ein Fehlsignal beim Einlegen des Rückwärtsganges, weil die Sensoren nun bereits die Anhängerkupplung erkennen und schon melden. aber mit den äusseren Sensoren und dem Balken-Bild auf dem Display habe ich trotzdem genügend Unterstützung, auch beim rückwärtsfahren. Die Anhängerkupplung lasse ich vorerst einmal so quasi zur Selbstschutz-Anfahrbegrenzung hinten drauf.
Übrigens: Bei montierter AHK (ohne Hänger dran) habe ich auch hinten ein Fehlsignal beim Einlegen des Rückwärtsganges, weil die Sensoren nun bereits die Anhängerkupplung erkennen und schon melden. aber mit den äusseren Sensoren und dem Balken-Bild auf dem Display habe ich trotzdem genügend Unterstützung, auch beim rückwärtsfahren. Die Anhängerkupplung lasse ich vorerst einmal so quasi zur Selbstschutz-Anfahrbegrenzung hinten drauf.
NuggetPlus HD 10/2020, weiss, 131PS, Handschalter, AHK Brink abnehmbar 2200kg Anhängelast, Raptorfrontgrill, Kuhfänger, Sichtpaket 2, Audiosystem 21,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
29 Mär 2021 09:39 #2
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Parksensoren mit Bullenfänger
Hallo,
in Verbidung mit ACC sind "Bullenfänger" auch nicht montierbar, nur zur Info.
in Verbidung mit ACC sind "Bullenfänger" auch nicht montierbar, nur zur Info.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
29 Mär 2021 11:23 - 29 Mär 2021 11:26 #3
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Parksensoren mit Bullenfänger
welche Bullen sollen denn damit auf unseren Straßen gefangen werden. Zwei- oder viebeinige?
Praktisch: eine Grillplatte wird für die Zubereitung auch gleich mitgeliefert
www.germansell.de/Frontschutzbuegel/FORD...ZilIgwsaAj_kEALw_wcB
Praktisch: eine Grillplatte wird für die Zubereitung auch gleich mitgeliefert
www.germansell.de/Frontschutzbuegel/FORD...ZilIgwsaAj_kEALw_wcB
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Letzte Änderung: 29 Mär 2021 11:26 von kruti.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
- Shaky
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
06 Apr 2021 14:40 #4
von Shaky
Shaky antwortete auf Parksensoren mit Bullenfänger
Was meinst Du mit ACC?
- wingle1100
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 117
06 Apr 2021 19:46 #5
von wingle1100
Nugget AD Plus Active, Frost-Weiß, 150 PS, Schalter, BearLock, Mike Sanders Hohlraum- Unterbodenkonservierung, 410 Wp Solar, Votronic MPP 440 CI, 360 AH LiFePo4, Votronic 50 A Ladebooster, BBX200Pro, 1500 W Wechselrichter, Sitzbank auf Rollen, Danhag Steuerung Standheizung, Teltonica RUT955 Router
wingle1100 antwortete auf Parksensoren mit Bullenfänger
Moin,
ACC = Adaptive Cruise Control = Abstandstempomat
ACC = Adaptive Cruise Control = Abstandstempomat
Nugget AD Plus Active, Frost-Weiß, 150 PS, Schalter, BearLock, Mike Sanders Hohlraum- Unterbodenkonservierung, 410 Wp Solar, Votronic MPP 440 CI, 360 AH LiFePo4, Votronic 50 A Ladebooster, BBX200Pro, 1500 W Wechselrichter, Sitzbank auf Rollen, Danhag Steuerung Standheizung, Teltonica RUT955 Router
Folgende Benutzer bedankten sich: Shaky