- Dank erhalten: 37
Beleuchtung Heizungsregler
- jkaily
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
22 Mär 2021 07:44 #1
von jkaily
Nugget AD 170PS schwarz; Brink-AHK; Bj.: 12/2016;
Beleuchtung Heizungsregler wurde erstellt von jkaily
Moin
Bei meinem Nugget Bj. 2016 ohne Klimaautomatik ist die Beleuchtung defekt. Weiß jemand wie man da dran kommt, ohne unnötig viel weg zu bauen?
Bei meinem Nugget Bj. 2016 ohne Klimaautomatik ist die Beleuchtung defekt. Weiß jemand wie man da dran kommt, ohne unnötig viel weg zu bauen?
Nugget AD 170PS schwarz; Brink-AHK; Bj.: 12/2016;
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marvin.aus.HH
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
14 Sep 2022 07:26 #2
von Marvin.aus.HH
Nugget HD 2014; 155PS, 6-Gang-Schaltgetriebe
Marvin.aus.HH antwortete auf Beleuchtung Heizungsregler
Moin,
ich bin heute das erste mal im Dunkeln gefahren und habe vergeblich die Heizungsregler gesucht. Die sind bei mir nicht beleuchtet.
Einzig und allein das orangene LED der Klimanalge leuchtet.
Nun eine Frage hier ins Forum. Bei meinem HD Baujahr 2015. Ist das so normal? Also sind die Lüftungselemente ja vielleicht gar nicht beleuchtet oder muss ich da einmal was kontrollieren und wenn ja, was sollte ich kontrollieren.
Vielen Dank an euch.Marvin
ich bin heute das erste mal im Dunkeln gefahren und habe vergeblich die Heizungsregler gesucht. Die sind bei mir nicht beleuchtet.
Einzig und allein das orangene LED der Klimanalge leuchtet.
Nun eine Frage hier ins Forum. Bei meinem HD Baujahr 2015. Ist das so normal? Also sind die Lüftungselemente ja vielleicht gar nicht beleuchtet oder muss ich da einmal was kontrollieren und wenn ja, was sollte ich kontrollieren.
Vielen Dank an euch.Marvin
Nugget HD 2014; 155PS, 6-Gang-Schaltgetriebe
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
19 Sep 2022 05:54 - 19 Sep 2022 05:58 #3
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Beleuchtung Heizungsregler
Leider leider habe ich da keine guten Nachrichten für dich. Du wirst weiterhin im Dunklen tappen müssen 🤮, wenn du Abhilfe willst musst Du dir selbst was basteln. Mancher hat ein LED Band 🐛geklebt o.ä.
Alles aber, wie ich finde, mit Nebenwirkungen.
Mich würde in dem Zug interessieren, ob es bei den 2022 Nuggets nun vom Werk aus verändert wurde und man in der Dunkelheit erkennt, was man da tut?
Ps. Du kannst natürlich das Deckenlicht anschalten, um es besser zu sehen.
Diese Aktion erhöht danb natürlich die Verkehrssicherheit, vor allem im Dunklen. 😂
Alles aber, wie ich finde, mit Nebenwirkungen.
Mich würde in dem Zug interessieren, ob es bei den 2022 Nuggets nun vom Werk aus verändert wurde und man in der Dunkelheit erkennt, was man da tut?
Ps. Du kannst natürlich das Deckenlicht anschalten, um es besser zu sehen.
Diese Aktion erhöht danb natürlich die Verkehrssicherheit, vor allem im Dunklen. 😂
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 19 Sep 2022 05:58 von champawe.
- Stromer
-
- Eisen Nugget
- Geduld - alles kommt, wenn die Zeit reif ist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
20 Sep 2022 09:31 #4
von Stromer
So sieht es beim 2022er nachts aus.
LG, Gerhard
Bestellt: 10.02.2021
Liefertermin:09/21 Q4/21 Q1/22 Q2/22 13.07.22
Nugget HD, 185PS Automatik, 125 W Solar + 120 W Tasche, EcoFlow River Pro + Zusatzakku
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Stromer antwortete auf Beleuchtung Heizungsregler
So sieht es beim 2022er nachts aus.
LG, Gerhard
Bestellt: 10.02.2021
Liefertermin:
Nugget HD, 185PS Automatik, 125 W Solar + 120 W Tasche, EcoFlow River Pro + Zusatzakku
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, Guy Incognito