- Dank erhalten: 340
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Deckel vom Sicherungskasten Motorraum
Deckel vom Sicherungskasten Motorraum
- GT-Hans
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
20 Mär 2021 10:14 #1
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Deckel vom Sicherungskasten Motorraum wurde erstellt von GT-Hans
Hallo,
weiß jemand, wie sich der Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum öffnen lässt.
Die beiden Halterungen vorn habe ich schon abgebrochen (war wohl zu kalt), der Deckel lässt sich aber nur ein klein wenig anheben.
Bevor ich noch mehr abbreche, frage ich lieber mal nach. Die Bedienungsanleitung hilft hier auch nicht weiter.
Gruß Hans
weiß jemand, wie sich der Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum öffnen lässt.
Die beiden Halterungen vorn habe ich schon abgebrochen (war wohl zu kalt), der Deckel lässt sich aber nur ein klein wenig anheben.
Bevor ich noch mehr abbreche, frage ich lieber mal nach. Die Bedienungsanleitung hilft hier auch nicht weiter.
Gruß Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ginotoskana
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 94
20 Mär 2021 19:24 - 20 Mär 2021 19:24 #2
von Ginotoskana
Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ginotoskana antwortete auf Deckel vom Sicherungskasten Motorraum
Hallo,
Tut mir leid:laugh:
Ist mir genau vor einem halben Jahr so passiert, da ich mich an die Bedienungsanleitung und der logischen Bebilderung gehalten habe! Nun habe ich ein entsprechend langes Klettband hergenommen.
So wie es aussieht, muss man auf der gegenüberliegenden Seite der (abgebrochenen) Klipps ein paar Schläuche/Kabel aus der Halterung rausnehmen und kann dann auf dieser Seite den Deckel anheben und von einem weg aus der Klipphalterung rausschieben. Also die Klippseite in Ruhe lassen;)
Meine Meinung ist, dass die Bedienungsanleitung hier hundsmisserable ist! Habe ich Ford so mitgeteilt. In diesem Bezug bekomme ich halt beim nächsten KD 10% Nachlass.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Stefan
Tut mir leid:laugh:
Ist mir genau vor einem halben Jahr so passiert, da ich mich an die Bedienungsanleitung und der logischen Bebilderung gehalten habe! Nun habe ich ein entsprechend langes Klettband hergenommen.
So wie es aussieht, muss man auf der gegenüberliegenden Seite der (abgebrochenen) Klipps ein paar Schläuche/Kabel aus der Halterung rausnehmen und kann dann auf dieser Seite den Deckel anheben und von einem weg aus der Klipphalterung rausschieben. Also die Klippseite in Ruhe lassen;)
Meine Meinung ist, dass die Bedienungsanleitung hier hundsmisserable ist! Habe ich Ford so mitgeteilt. In diesem Bezug bekomme ich halt beim nächsten KD 10% Nachlass.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Stefan
Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 20 Mär 2021 19:24 von Ginotoskana.
Folgende Benutzer bedankten sich: GT-Hans
- GT-Hans
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
21 Mär 2021 10:19 #3
von GT-Hans
GT-Hans antwortete auf Deckel vom Sicherungskasten Motorraum
Hallo Ginotoskana,
danke für deine erhellende Antwort!!
Das mit dem Klettband ist eine gute Idee,
eventuell verbaue ich auch zwei Kistenspannverschlüsse, wenn ich denn den Deckel mal ganz abbekomme.
Ist ja wirklich ein Witz, dass das so schlecht dokumentiert ist,
denn an den Sicherungskasten muss man ja unterwegs drankommen können.
Viele Grüße Hans
danke für deine erhellende Antwort!!
Das mit dem Klettband ist eine gute Idee,
eventuell verbaue ich auch zwei Kistenspannverschlüsse, wenn ich denn den Deckel mal ganz abbekomme.
Ist ja wirklich ein Witz, dass das so schlecht dokumentiert ist,
denn an den Sicherungskasten muss man ja unterwegs drankommen können.
Viele Grüße Hans