Frage Felgen Ford Nugget

Mehr
24 Feb 2021 11:07 #1 von Iceman1983
Felgen Ford Nugget wurde erstellt von Iceman1983
Hallo zusammen.
Ich habe zwar die Suche bemüht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Ich habe mehrere Fragen.
Da ich meinen Nugget bestellt habe und der erst im August/September kommen soll, beschäftige ich mich gerade noch mit dem Thema Felgen.

1. Macht es Sinn (auch preislich) die originalen Alufelgen (16") auf Winterreifen für ca 500€ umrüsten zu lassen?

2. Ist die Preisangabe über Ford ein gutes Angebot, wenn man die 17" Bock Felgen (glaube die heißen RC 25T) mit Sommerreifen haben möchte, denn Ford verlangt dafür 1750€? Oder bekommt man die woanders günstiger?

3. Gibt es außer Loder noch Alternativen zu den originalen Felgen und denen von Brock?

4. Muss man eine Einzelabnahme machen oder haben einige schon entsprechende Erlaubnis zur Nutzung?

5. Wenn man sich über diese hinaus umschauen möchte, worauf muss man achten, bzw. Welche Daten (Lochkreis, ET, Traglast) sind hier relevant und wie sind die genauen Werte?

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Ben

Ford Nugget HD, aber erst im August/September 2021.
Magnetic Grey, 185PS, Automatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2021 12:14 #2 von Mawe1
Mawe1 antwortete auf Felgen Ford Nugget
Hallo Ben,

wenn Du deine Signatur mit Daten zu deinem Fahrzeug ausfüllst, kann man dir einfacher Tipps zu deinen Fragen geben.

Bei den neueren Modellen sind auf jeden Fall schon 16 Zoll Alufelgen drauf, die gar nicht mal so hässlich sind.
Je nach Außenfarbe deines Autos kannst du die so lassen oder auch farblich behandeln. Zum Thema Felgen wurde hier aber auch schon einiges geschrieben.

Ich habe mir z.B. Ganzjahresreifen ab Werk montieren lassen und die Felgen hinterher schwarz lackiert. Für MICH reicht das.



LG Mathias

Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
Zubehör: doppelt alarmgesichert, Ladebooster, 2 KW Wechselrichter , 3 m Markise mit Höherlegung, Fernbedienung Standheizung, Solartasche, mft Backbox, TV, Subwoofer

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.