- Dank erhalten: 43
Abschleppöse Nugget Plus
- transedriver
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
22 Feb 2021 12:13 #1
von transedriver
Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Abschleppöse Nugget Plus wurde erstellt von transedriver
Hallo!
Ich suche bei meinem Nugget Plus 2019 die Abschleppöse . Bisher dachte ich, sie sei in der rechten Trittstufe beim Wagenheber. Den habe ich heute mal ausprobiert (....ist nicht gerade eine top Ingenieurleistung das Ding). Das was ich bisher für die Öse hielt, ist leider die Kurbelstange für den Wagenheber.....auch im Handbuch beschrieben Stellen keine Öse gefunden!!
Viele Grüsse Jörn
Ich suche bei meinem Nugget Plus 2019 die Abschleppöse . Bisher dachte ich, sie sei in der rechten Trittstufe beim Wagenheber. Den habe ich heute mal ausprobiert (....ist nicht gerade eine top Ingenieurleistung das Ding). Das was ich bisher für die Öse hielt, ist leider die Kurbelstange für den Wagenheber.....auch im Handbuch beschrieben Stellen keine Öse gefunden!!
Viele Grüsse Jörn
Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
22 Feb 2021 12:24 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
Schau mal im Motorraum rechts vorn.
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, Mawe1, Dolomiti, Graber, Kontur, No7 Nugget
- transedriver
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
22 Feb 2021 13:24 #3
von transedriver
transedriver antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
👍vielen Dank.....hab ich beim Wischwasser befüllen echt nicht gesehen!!! Merci!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
28 Jan 2022 17:38 #4
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
Wenn man tatsächlich die Abschleppöse mal braucht, muss man ja die kleine Abdeckung in der Stoßstange entfernen. Hat das schon jemand versucht/gemacht?
Mein Versuch ist gescheitert, ich wollte aber auch keine Kratzer produzieren. Vielleicht gibt es einen Trick.
Die Betriebsanleitung gibt keinen Hinweis.
Viele Grüße Hans
Mein Versuch ist gescheitert, ich wollte aber auch keine Kratzer produzieren. Vielleicht gibt es einen Trick.
Die Betriebsanleitung gibt keinen Hinweis.
Viele Grüße Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- Chuma
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 157
28 Jan 2022 18:39 #5
von Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Chuma antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
Ein Nugget muß doch nicht abgeschleppt werden……😇
Gruß
Chuma
Gruß
Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
- transedriver
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
28 Jan 2022 21:54 - 28 Jan 2022 21:59 #6
von transedriver
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
transedriver antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
.....oh doch! Letztes Jahr in Italien den Nuggi im Sand versenkt!
Die Kappe für die Abschleppöse einfach leicht eindrücken....hat gut funktioniert
Die Kappe für die Abschleppöse einfach leicht eindrücken....hat gut funktioniert
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 28 Jan 2022 21:59 von norge. Grund: klick auf 'Anhang' & 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: GT-Hans
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1469
07 Sep 2024 14:31 #7
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
harrymoppi antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
Achtung! die Abschleppöse hat Linksgewinde! Nachdem ich schon drauf und dran war, die ganze Kacke ins Feld zu schmeißen, weil ich bestimmt eine Viertelstunde vergeblich versucht habe die Öse einzuschrauben, hab ich dann als letzten Versuch linksrum probiert. So gings dann ganz einfach.
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: norge