Frage Abschleppöse Nugget Plus

  • transedriver
  • transedrivers Avatar Autor
  • Offline
  • Eisen Nugget
Mehr
22 Feb 2021 12:13 #1 von transedriver
Abschleppöse Nugget Plus wurde erstellt von transedriver
Hallo!
Ich suche bei meinem Nugget Plus 2019 die Abschleppöse . Bisher dachte ich, sie sei in der rechten Trittstufe beim Wagenheber. Den habe ich heute mal ausprobiert (....ist nicht gerade eine top Ingenieurleistung das Ding). Das was ich bisher für die Öse hielt, ist leider die Kurbelstange für den Wagenheber.....auch im Handbuch beschrieben Stellen keine Öse gefunden!!

Viele Grüsse Jörn

Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2021 12:24 #2 von Sutti
Sutti antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
Schau mal im Motorraum rechts vorn.

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido, Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, Mawe1, Graber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • transedriver
  • transedrivers Avatar Autor
  • Offline
  • Eisen Nugget
Mehr
22 Feb 2021 13:24 #3 von transedriver
transedriver antwortete auf Abschleppöse Nugget Plus
👍vielen Dank.....hab ich beim Wischwasser befüllen echt nicht gesehen!!! Merci!!

Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.