- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Danhag Standheizungssteuerung, keine Funktion
Danhag Standheizungssteuerung, keine Funktion
- freighthound
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Feb 2021 16:43 #1
von freighthound
Danhag Standheitzungssteuerung, keine Funktion wurde erstellt von freighthound
Hallo,
hab mich das Teil geleistet nach dem ich so viel Gutes im Forum darüber gelesen hab.
Hab es wie beschrieben angeschlossen aber das einzige was leuchtet ist die rote Diode neben dem Kartensteckplatz.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiss jemand eine Lösung?
hab mich das Teil geleistet nach dem ich so viel Gutes im Forum darüber gelesen hab.
Hab es wie beschrieben angeschlossen aber das einzige was leuchtet ist die rote Diode neben dem Kartensteckplatz.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiss jemand eine Lösung?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Firefighter
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
14 Feb 2021 18:21 #2
von Firefighter
Nugget HD 2020,130PS, Hokaido Orange, Licht und Sichtpaket, Danhag modul
für Heizung.
Besatzung: Fahrer, Navigator, zwei junge Erkunder 10 und 12
Firefighter antwortete auf Danhag Standheitzungssteuerung, keine Funktion
Hallo,
bei mir hat es geholfen, die Sim nochmal aus dem Gerät zu nehmen und mittels Handy alle auf der Sim vom Provider vorinstallierten Rufnummern ( ADAC usw.) zu löschen. Achtung!!! wie in der Anleitung beschrieben muss auch die Pin-abfrage deaktiviert, und alle Rufumleitungen wie z.B die zur Mailbox ausgeschaltet werden.
Zweiter Schritt, Zentralelektrik mittels Hauptschalter aus.... kurz warten....wieder ein.
(Anmerkung.... bei mir funktioniert es jezt grundsätzlich, allerdings kommt es nach wie vor zu sporadischen Fehlfunktionen, welche ich noch nicht ganz zuordnen kann.)
Ich hoffe das war hilfreich für Dich.
Gruß
Christian
bei mir hat es geholfen, die Sim nochmal aus dem Gerät zu nehmen und mittels Handy alle auf der Sim vom Provider vorinstallierten Rufnummern ( ADAC usw.) zu löschen. Achtung!!! wie in der Anleitung beschrieben muss auch die Pin-abfrage deaktiviert, und alle Rufumleitungen wie z.B die zur Mailbox ausgeschaltet werden.
Zweiter Schritt, Zentralelektrik mittels Hauptschalter aus.... kurz warten....wieder ein.
(Anmerkung.... bei mir funktioniert es jezt grundsätzlich, allerdings kommt es nach wie vor zu sporadischen Fehlfunktionen, welche ich noch nicht ganz zuordnen kann.)
Ich hoffe das war hilfreich für Dich.
Gruß
Christian
Nugget HD 2020,130PS, Hokaido Orange, Licht und Sichtpaket, Danhag modul
Besatzung: Fahrer, Navigator, zwei junge Erkunder 10 und 12
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
14 Feb 2021 18:28 #3
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Danhag Standheitzungssteuerung, keine Funktion
Ansonsten ist die Firma sehr hilfsbereit, wenn es Probleme gibt.
Es gibt auch online noch eine gute Anleitung.
Ich habe mein Modul einmal eingeschickt, danach funktionierte es perfekt. Bin sehr zufrieden.
Viel Erfolg Hans
Es gibt auch online noch eine gute Anleitung.
Ich habe mein Modul einmal eingeschickt, danach funktionierte es perfekt. Bin sehr zufrieden.
Viel Erfolg Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- freighthound
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Feb 2021 19:30 - 14 Feb 2021 19:36 #4
von freighthound
freighthound antwortete auf Danhag Standheizungssteuerung, keine Funktion
Danke, werd's probieren
Ja, die antworten sogar am Samstag, schau mer mal!
Ja, die antworten sogar am Samstag, schau mer mal!
Letzte Änderung: 14 Feb 2021 19:36 von tourneo. Grund: Beiträge zusammen gehängt, Überschrift erweitert
- mhutterer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 287
14 Feb 2021 19:58 #5
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
mhutterer antwortete auf Danhag Standheizungssteuerung, keine Funktion
Ich hatte am Anfang glaube ich die SIM-Kartenschublade falsch eingesetzt. Da war dann die Diode ebenfalls nur rot.
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2