Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Platz Hundebox

Mehr
12 Feb 2021 15:11 #1 von stayc39
Platz Hundebox wurde erstellt von stayc39
Meine Eltern haben sich jetzt einen Nugget 2021 bestellt.

Ich wollte fragen ob jemand hier im Forum vielleicht bei
Gelegenheit bitte ein Maß bei seinem Nugget messen und hier posten könnte?
Denke die Maße sollten zumindest seit den letzten beiden Jahren gleich sein, nachdem was ich bisher gelesen hab. Nur das Maß hab ich leider nicht gefunden.

Mama und Papa wollen gerne ihren etwas größeren Hund mitnehmen und falls sie ihn mal allein im Auto lassen müssen wäre eine Hundebox auch die sicherste Variante.

Die Idee hab ich in nem Forum für den Nugget gefunden. 

Schick siehe Foto.

Die Rücksitzbank kann man ja auch so klappen das man gegen die Fahrtrichtung sitzt, natürlich nicht bei der Fahrt. Aber man könnte wie auf dem Foto die Hundebox auf die Umgeklappte rückbank stellen und sie wäre so zusätzlich gegen verrutschen
gesichert.

Das Maß das ich bräuchte wäre das Maß zwischen dem küchenblock inklusive dem Kopfstützpolster und der umgeklappten Rücklehne. Am besten wäre es wenn die rücksitzbank hier so weit wie möglich zur Fahrtrichtung verschoben wäre, dieses maß.
Und am besten noch das Maß, wenn die Rücksitzbank so weit wie möglich zur Fahrtrichtung verschoben wird und einrastet.

Da sie wenn sie ganz nach vorne geschoben wird scheinbar nicht einrastet.

Hintergrund, meine Eltern wollen die Box möglichst schon zuhause haben bevor der Nugget geliefert wird, damit
Sie ihren Hund vorab schon daran gewöhnen können. Dafür muss natürlich die Box dann auch klein genug sein damit sie da reinpasst. Dafür bräucht ich das maß!

Das wär super lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.