- Dank erhalten: 43
Fiamma Carry Bike für Nugget plus
- transedriver
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
26 Jan 2021 09:07 - 26 Jan 2021 09:09 #1
von transedriver
Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Fiamma Carry Bike für Nugget plus wurde erstellt von transedriver
Habe gerade im Internet den 2021 Katalog von Fiamma gefunden. Scheinbar hat es keine Änderung für den Nugget Plus beim Carry Bike Radträger gegeben - somit kann die Heckklappe nicht geöffnet werden ohne das Hochdach zu beschädigen!! Schade.....laut Ankündigung von Fiamma sollte das geändert werden! 😖
Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Jan 2021 09:09 von transedriver.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
26 Jan 2021 10:27 #2
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Hallo transedriver,
siehe Fahrradheckträger für Nugget Plus Beitrag Nr 26.
Gruß Hans
siehe Fahrradheckträger für Nugget Plus Beitrag Nr 26.
Gruß Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- transedriver
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
26 Jan 2021 11:21 #3
von transedriver
transedriver antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Danke für die Info!!! Bin echt enttäuscht.....
- Roland J
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
23 Jan 2022 21:14 #4
von Roland J
Roland J antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Der Hecktäger für den Nugget Plus wird gerade zusammen mit meinem Fahrzeug entwickelt. Es wird wahrscheinlich in der KW 5 ein Treffen zur finalen Anpassung geben. Für die Messe in Düsseldorf wird dieser dann wohl verfügbar sein. Also noch ein bisschen
Folgende Benutzer bedankten sich: transedriver, Bodo Busfahrer
- transedriver
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
23 Jan 2022 21:34 #5
von transedriver
transedriver antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Suuuuuper! Seit zwei Jahren warte ich auf diesen Träger.......endlich ist dann mein Nuggi komplett!!!
- kikakeule
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 521
25 Jan 2022 08:19 #6
von kikakeule
Viele Grüße
Sven
15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!
kikakeule antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Und da ist er anscheinend(?)
www.lila-bus-shop.de/Neu-867/Carry-Bike-Custom-02095B07A.html
www.lila-bus-shop.de/Neu-867/Carry-Bike-Custom-02095B07A.html
Viele Grüße
Sven
15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
25 Jan 2022 08:25 #7
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
im Zulauf...........
Es kann kein Liefertermin genannt werden (wie bei allen Shops).
Schade auch, das Fiamma keine schwarz gepulverte Variante wie bei den VW- und den Ducato&Co-Trägern anbietet. Das müsste wieder aufwendig selbst gemacht werden. Ford scheint da nicht auf Augenhöhe behandelt zu werden.
Schade auch, das Fiamma keine schwarz gepulverte Variante wie bei den VW- und den Ducato&Co-Trägern anbietet. Das müsste wieder aufwendig selbst gemacht werden. Ford scheint da nicht auf Augenhöhe behandelt zu werden.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito
- kikakeule
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 521
25 Jan 2022 08:46 #8
von kikakeule
Viele Grüße
Sven
kikakeule antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Das mit dem Zulauf hatte ich gesehen. Mir war nicht bewusst, dass er auch anderweitig schon gelistet war. 
Mit der zwei Tage alten Info, dass er noch in der Entwicklung ist, war ich nur überrascht ihn dort schon inkl. Bedienungsanleitung zu sehen.
Mit der zwei Tage alten Info, dass er noch in der Entwicklung ist, war ich nur überrascht ihn dort schon inkl. Bedienungsanleitung zu sehen.
Viele Grüße
Sven
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
26 Jan 2022 21:34 #9
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Mhm, der Link funktioniert nicht (mehr) und per Hand gesucht habe ich ihn auch nicht beim Lila-Bus-Shop gefunden. Wurde er direkt wieder rausgenommen?
Gruß,
Gruß,
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
13 Feb 2022 19:54 #10
von Guy Incognito
Wer weiß da was?
Grüße Jan
Guy Incognito antwortete auf Fiamma Carry Bike für Nugget plus
Ist da vielleicht noch was in der Pipeline? Oder wird es beim schnöden silbernen bleiben?Schade auch, das Fiamma keine schwarz gepulverte Variante wie bei den VW- und den Ducato&Co-Trägern anbietet.
Wer weiß da was?
Grüße Jan