Gelöst Bettenbezüge

Mehr
01 Jan 2021 22:57 #1 von Max Meier
Bettenbezüge wurde erstellt von Max Meier
Hallo zusammen,wir haben einen neuen Nugget Plus Plus bestellt und wollen bzgl.der Betten etwas "vorarbeiten",heisst wir machen uns Gedanken,mit welchen Spannbetttüchern wir die Betten beziehen können.Wer kennt die genauen Masse f.das obere und untere Bett und wie habt ihr das Thema "Bettenbelag" z.B.mit Spannbetttüchern gelöst? Bin neugierig auf Eure Anregungen und bedanke mich herzlich dafür.
Max Meier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2021 23:31 #2 von Bandit600
Bandit600 antwortete auf Bettenbezüge
HI,
habe mir die bestellt und passen wie angegossen:
www.bettwaren-shop.de/Bettlaken/Traumsch...60x220-cm-weiss.html

220 x 140

Gruß
Andi

185PS Automatik, HD, Weiß, Heckfenster, großes Dachfenster, Xenon, LIchtpaket, Warmwasser, Markise, Sitzheizung, Sichtpaket 3 inkl Audio 25, Park Assistent, Alarm, AHK, 18",
Folgende Benutzer bedankten sich: ThomBa

Mehr
02 Jan 2021 09:20 #3 von Max Meier
Max Meier antwortete auf Bettenbezüge
Danke Dir für die Antwort.Heisst das ,dass 3 einzelne Spannbettbezüge pro zusammenklappbares Bettfeld gar nicht funktioniertund solchd Grössen auch nicht erhältlich sind ?

• Naplus
  • Napluss Avatar
  • Platinum Nugget
  • Vom California Ocean zum Nugget Plus HD
Mehr
02 Jan 2021 10:04 - 02 Jan 2021 10:11 #4 von Naplus
Naplus antwortete auf Bettenbezüge
Die Matrzen sind doch geteilt. Da müsste der Bezug doch jedesmal abgenommen werden?

Es passen wohl Bezüge für Kindermatratzen. Die gibt es in den Größen 60x120cm und 70x140cm. Da gabs schon mal einen Bericht darüber.....

Viele Grüße Markus :)
Nugget Plus HD, MJ 2020, 185PS, Automatik, Vollausstattung, 17" Loder Bolzano Schwarz, Conti VanContact 4Season 235/60 R17C 114/112, AD Trittstufe ESEK, Thule 5200 3m + Höherlegung, Westfalia AHK, Goldschmitt 2K LFW, SPACCER vorn, zGG 3.500kg, Magnetic-Grau, Euro 6d
Letzte Änderung: 02 Jan 2021 10:11 von Naplus.

Mehr
02 Jan 2021 15:48 #5 von Max Meier
Ergänzende Frage:wie ist die Matrazenhöhe im Oberbett des Nugget?
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas.kuepper

• Naplus
  • Napluss Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
02 Jan 2021 20:53 #6 von Naplus
Hallo, ich habe 5cm Dicke gemessen.

Nugget Plus HD, MJ 2020, 185PS, Automatik, Vollausstattung, 17" Loder Bolzano Schwarz, Conti VanContact 4Season 235/60 R17C 114/112, AD Trittstufe ESEK, Thule 5200 3m + Höherlegung, Westfalia AHK, Goldschmitt 2K LFW, SPACCER vorn, zGG 3.500kg, Magnetic-Grau, Euro 6d

Mehr
02 Jan 2021 21:02 #7 von Max Meier
Danke f.die Info.Das ging ja schnell.
Max Meier

• Naplus
  • Napluss Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
02 Jan 2021 21:22 #8 von Naplus
Hallo,

ich habe jetzt mal noch bisschen recherchiert und 2 Hersteller für passgenau Spannbettbezüge
gefunden, Ukatex , was eher richtige Bezüge ähnlich Sitzbezüge sind und BB WALDER , die klassische Spannbetttücher für den Nugget in 2-, 3-, und 4-teilger Ausführung in verschiedenen Farben anbieten.

Mit BB Walder hatte ich schon gute Erfahrungen im California.

Mehr
02 Jan 2021 22:00 #9 von Bandit600
Bandit600 antwortete auf Bettenbezüge
Also mein Bettlaken ist auf die komplette Matratze, keine Einzelteile.

BB Walter brauchst du halt dann auch deren Matratzen, die kosten um die 600 Euro rum.

Man müsste ein Bettlacken für den vorderen Teil haben da reicht ein "normales" Bettlaken. Für den hinteren Teil (Richtung Küche) bräuchte man ein komplett eingefasstes Lacken damit man die beiden Matratzen noch klappen kann. Denke da kommt man um eine Spezialanfertigung nicht drum rum.

Von Ukatex habe ich mir Muster kommen lassen, das ist ein Matratzen Bezug, kein Spannbettlaken. Das würde man dann ggfls noch extra brauchen.

185PS Automatik, HD, Weiß, Heckfenster, großes Dachfenster, Xenon, LIchtpaket, Warmwasser, Markise, Sitzheizung, Sichtpaket 3 inkl Audio 25, Park Assistent, Alarm, AHK, 18",

• Naplus
  • Napluss Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
02 Jan 2021 23:16 #10 von Naplus
Ein einteilige Version funktioniert aber nicht, die Teile müssten ja getrennt werden.

BBWalder müsste schon passen. Die 3-teilige Version hat ja die gleichen Abmessungen wie das Original. Ich habe BB Walder mal angeschrieben, das Set aber auch bestellt. Schaue mir das mal genazer an. Leider hat BBWalder für den Nugget derzeit kein Angebot für die Matratzen. Die 600,- wären das in jedem Fall Wert.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, Hochdachhinaus