Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Rückrufaktion(en) für unser Nugget bzw. Basisfahrzeug Ford Transit Custom

• Nasenbär
  • Nasenbärs Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Think positive - flaps negative
Mehr
29 Dez 2020 14:25 #1 von Nasenbär
Hallo @ all,

ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen oder das überwältigende KnowHow eines Fordmitarbeiters.

Ich weiß, dass an meinem Nugget, am 27.02.20 durch MGS, zwei Maßnahmen durchgeführt wurden.

1. Maßnahme 19 P 09
2. Maßnahme 19 U 19

Nur kann oder will mir niemand sagen, was für Maßnahmen / Rückrufaktionen das waren und was da kontrolliert bzw. geändert wurde.

Darf ich daher euch mal bitten, falls machbar, mir da aus dem Tal der Ahnungslosen raus zu helfen?

Oder gibt es vielleicht eine Übersicht über alle Ford Transit Custom (Nugget) Rückrufaktionen im www.
Ich habe bisher nix gefunden, was mir meine beiden o.g. Maßnahmen erläutern konnte.

Danke und wie immer mit einem
Grüssle ausm Badischen

Rainer alias Nasenbär

Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 14:33 #2 von tourneo
Verschoben in die Technik

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
29 Dez 2020 15:01 #3 von Drei_im_Weggla
Die Antwort könnte evtl. In der FordPass App stehen.

19U19 könnte der Injektoren-Rückruf sein

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)