- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Teleskopaufsteller im Hochdachfenster
Teleskopaufsteller im Hochdachfenster
- HeyHo
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
28 Dez 2020 16:16 #1
von HeyHo
Teleskopaufsteller im Hochdachfenster wurde erstellt von HeyHo
Hallo zusammen,
ich habe es tatsächlich geschafft einen Teleskopaufsteller im Hochdachfenster zu schrotten.
Kann mir hier jemand helfen, wie ich wohl am besten zu einem neuen Aufsteller komme?
Ich muss doch hoffentlich nicht ein ganzes neues Fenster kaufen.
Wer weiß was?
Freu mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Ulli
ich habe es tatsächlich geschafft einen Teleskopaufsteller im Hochdachfenster zu schrotten.
Kann mir hier jemand helfen, wie ich wohl am besten zu einem neuen Aufsteller komme?
Ich muss doch hoffentlich nicht ein ganzes neues Fenster kaufen.
Wer weiß was?
Freu mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- carscha
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
28 Dez 2020 19:26 #2
von carscha
Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten 😊Nachrüstungen: Solartasche 160W, Solar fest 100W,Sinuswechselrichter, 6l Warmwasserboiler, Heckklappenöffner-Knopf, Funkfernbedienung Standheizung
carscha antwortete auf Teleskopaufsteller im Hochdachfenster
Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten 😊Nachrüstungen: Solartasche 160W, Solar fest 100W,Sinuswechselrichter, 6l Warmwasserboiler, Heckklappenöffner-Knopf, Funkfernbedienung Standheizung
- HeyHo
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Dez 2020 19:37 #3
von HeyHo
HeyHo antwortete auf Teleskopaufsteller im Hochdachfenster
Vielen Dank!
Das werde ich mir mal näher anseheb
Das werde ich mir mal näher anseheb
- carscha
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
28 Dez 2020 19:41 #4
von carscha
carscha antwortete auf Teleskopaufsteller im Hochdachfenster
Ja, oder
hier
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10253
28 Dez 2020 19:48 #5
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Teleskopaufsteller im Hochdachfenster
Hej Ulli,
willkommen im Forum
Schau doch mal in unser WiKi => "Hochdachfenster seitlich - Aussteller"
... wenn 'nur' der Clip, die kleine Feder oder die 4mm Kugel (... oder alle drei ...) verschwunden sind, kannst du auch eine Feder aus einem einfachen Kugelschreiber verwenden, die Kugel bekommst du in einem gut sortierten Fahrradfachgeschäft (mit Werkstatt), den Clip kannst du durch einen schwarzen Kabelbinder ersetzen ...
Viel Erfolg und Grüsse
norge
willkommen im Forum
Schau doch mal in unser WiKi => "Hochdachfenster seitlich - Aussteller"
... wenn 'nur' der Clip, die kleine Feder oder die 4mm Kugel (... oder alle drei ...) verschwunden sind, kannst du auch eine Feder aus einem einfachen Kugelschreiber verwenden, die Kugel bekommst du in einem gut sortierten Fahrradfachgeschäft (mit Werkstatt), den Clip kannst du durch einen schwarzen Kabelbinder ersetzen ...
Viel Erfolg und Grüsse
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom