Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

RückBLICKkamera an Sync3-Monitor

• Nasenbär
  • Nasenbärs Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Think positive - flaps negative
Mehr
26 Dez 2020 17:29 #1 von Nasenbär
RückBLICKkamera an Sync3-Monitor wurde erstellt von Nasenbär
Hallole,

ich würde gerne eine RückBLICKkamera - also keine Rückfahrkamera, die habe ich schon - über Bluetooth mit dem Sync3-Monitor (Radio und allem Gedöns) verbinden, um während der normalen Fahrt bessere rückwärtige Sicht zu haben.
Der innere Rückblickspiegel ist doch recht ungenügend.

Kann man eine Bluetooth-Kamera mit dem Sync3-Monitor koppeln und darüber abspielen?

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär

PS: Nein, das - die RückBLICKkamera - ist keine Weihnachtsgeschenk

Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2020 20:16 #2 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf RückBLICKkamera an Sync3-Monitor
Hallo Rainer,

ja, die Funktion ist absolut genial und kann ich dir nur empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼.

Habe ich ja schon seit längerem so verbaut, aber halt bei meinem "alten" 2013er Modell. Gibt's auch ein Video und ein Foto bei meinen Umbauten (siehe #154 und #219).

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen bzw. sagen, wie du dass so bei deinem neuen Modell hinbekommst. Wenn du dir mal meinen Kameraeinbau anschaust, vielleicht kommt dir dann eine Idee. Speziell der 3-Fach Schalter für die Kamera ist das eigentliche Geheimnis bei mir.

Gruß Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Nasenbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.