- Dank erhalten: 1
Zentralelektronik zurücksetzen
- GF
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
25 Okt 2020 09:29 #1
von GF
Zentralelektronik zurücksetzen wurde erstellt von GF
Kann man die Zentralelektronik auf "Werkseinstellung" zurücksetzen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Janus78
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
25 Okt 2020 09:54 #2
von Janus78
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
Janus78 antwortete auf Zentralelektronik zurücksetzen
Naja die Elektrik von dem Wohnbereich über den Hauptschalter hinten Fahrerseite unter dem Kochfeld stromlos machen. Die Fahrzeug Elektronik über das Radio unter Systemeinstellungen. Was denn das Problem?!
Vg aus Berlin
Vg aus Berlin
BJ 18 HD mit 130 Pferdchen großem Dachfenster und Dimmer in Stratophere-Blau Metallic. 8,6 Liter auf 100 km
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
25 Okt 2020 10:16 #3
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Zentralelektronik zurücksetzen
Wie der Kollege schrieb, Hauptschalter.
Welches Baujahr?
Es gibt auch noch DIP-Schalter.
LG, Maddin
Welches Baujahr?
Es gibt auch noch DIP-Schalter.
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- GF
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
29 Okt 2020 16:49 #4
von GF
GF antwortete auf Zentralelektronik zurücksetzen
Ich habe bereits den FI-Schalter als auch den Hauptschalter der 12 Volt Anlage längere Zeit aus- und wieder eingeschaltet. Die Anzeigen in der Zentralelektronik haben sich dadurch nicht geändert.
Ich bekomme beim Frischwasser, beim Abwasser und bei der Standheizung Fehlermeldungen angezeigt. Bei der Standheizung kann ich die Innentemperatur nicht mehr einstellen. Wenn ich das Menue "Standheizung" aufrufe, die Standheizung auf "on" stelle und weiterdrehe, bekomme ich die Anzeige für die Innentemperatur garnicht mehr angezeigt. Stattdesse kommt eine Anzeige für den Ventilator, dann die Anzeige "in - - , - C" (Grad Celsius), die ich aber mit den Funktionstasten nicht verändern kann, beim Weiterdrehen kommt die Anzeige "WC - - , - C", ebenfalls nicht veränderbar; dann die Abwasseranzeige ... alles im Menue Standheizung.
Tag der ersten Zulassung ist 12.12.2014
Ich bekomme beim Frischwasser, beim Abwasser und bei der Standheizung Fehlermeldungen angezeigt. Bei der Standheizung kann ich die Innentemperatur nicht mehr einstellen. Wenn ich das Menue "Standheizung" aufrufe, die Standheizung auf "on" stelle und weiterdrehe, bekomme ich die Anzeige für die Innentemperatur garnicht mehr angezeigt. Stattdesse kommt eine Anzeige für den Ventilator, dann die Anzeige "in - - , - C" (Grad Celsius), die ich aber mit den Funktionstasten nicht verändern kann, beim Weiterdrehen kommt die Anzeige "WC - - , - C", ebenfalls nicht veränderbar; dann die Abwasseranzeige ... alles im Menue Standheizung.
Tag der ersten Zulassung ist 12.12.2014