- Dank erhalten: 3063
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Ford Nugget Plus AD, Handelsbezeichnung, Fahrzeug-Typ ABE/EWG-Nr. gesucht
Ford Nugget Plus AD, Handelsbezeichnung, Fahrzeug-Typ ABE/EWG-Nr. gesucht
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
04 Mär 2021 22:17 - 04 Mär 2021 22:18 #11
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Ford Nugget Plus AD, Handelsbezeichnung, Fahrzeug-Typ ABE/EWG-Nr. gesucht
Hallo,
Beim MJ 2020 Ford Custom lautet die Typgenehmigungsnummer e5*2007/46*1034*07.
Für einen PLus mit AD habe ich noch keine Typgenehmigungsnummer gesehen. Das wird wohl nur Westfalia sagen können.
Beim MJ 2020 Ford Custom lautet die Typgenehmigungsnummer e5*2007/46*1034*07.
Für einen PLus mit AD habe ich noch keine Typgenehmigungsnummer gesehen. Das wird wohl nur Westfalia sagen können.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Letzte Änderung: 04 Mär 2021 22:18 von Naplus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guy Incognito
-
Autor
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
05 Mär 2021 12:11 - 06 Mär 2021 07:55 #12
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Ford Nugget Plus AD, Handelsbezeichnung, Fahrzeug-Typ ABE/EWG-Nr. gesucht
@Naplus: danke für die Nummer. Nun bin ich aber ein bisschen verwundert. Denn weder die Nummer deines Basis Autos noch die Nummer deines Nuggets finden sich im Gutachten von Goldschmitt.
Wärst du vielleicht so nett mir den Auszug mit der e-Nummer und der Eintragung aus deinem Fzg. Schein zur Verfügung zu stellen? Gerne auch per PN oder Mail.
@All: Heute habe ich endlich mal wieder eine Nachricht von MGS bekommen. Ein Nugget Plus AD ist wohl noch nicht gebaut und zugelassen worden. Entsprechend gibt es noch keine Dokumente oder Daten zu den Fahrzeugen...
Es bleibt also weiter spannend!
Grüße Guy
Wärst du vielleicht so nett mir den Auszug mit der e-Nummer und der Eintragung aus deinem Fzg. Schein zur Verfügung zu stellen? Gerne auch per PN oder Mail.
@All: Heute habe ich endlich mal wieder eine Nachricht von MGS bekommen. Ein Nugget Plus AD ist wohl noch nicht gebaut und zugelassen worden. Entsprechend gibt es noch keine Dokumente oder Daten zu den Fahrzeugen...
Es bleibt also weiter spannend!
Grüße Guy
Letzte Änderung: 06 Mär 2021 07:55 von Guy Incognito.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.