Frage Demontage Spritzlappen/Spritzschutz/Schmutzfänger

  • Bodo Busfahrer
  • Bodo Busfahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
17 Okt 2020 14:46 #1 von Bodo Busfahrer
Demontage Spritzlappen/Spritzschutz/Schmutzfänger wurde erstellt von Bodo Busfahrer
Hallo Freunde der goldenen Freizeitgestaltung,

da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, mache ich einen neuen Post auf. Im Zweifel bitte umhängen.

Ich frage mich in freudiger Erwartung auf unseren Nuggi im kommenden Jahr, ob es schon Nuggetiers gewagt haben, die unförmigen Spritzlappen/Kotflügellappen/Schmutzfänger vorne + hinten abzubauen.

Mir ist klar was Ford sich dabei gedacht hat und verstehe auch den Sinn.
Trotzdem finde ich die Dinger nicht gerade schön.

Wie haltet ihr das?

Danke für die Infos schon mal.

Schöne Grüße aus BW

Bodo Busfahrer

Aktuell MB Marco Polo Horizon | ab 04/21 Nugget+ HD, 185 PS, Automatik 🚙

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2020 17:18 - 17 Okt 2020 17:18 #2 von Frank11
Nicht sinnvoll die abzuschrauben.....
Gruß Frank

Custom Nugget HD, Bj. 2014, 155 PS, Solar-Anlage, Ukatex, Bodenbox, Markisenhöherlegung, Goldschmittfedern, Unterfahrschutz, Windabweiser, C-Tek, Kraftstoffvorheizer, uvm.
Letzte Änderung: 17 Okt 2020 17:18 von Frank11.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.