- Dank erhalten: 0
Neues 10 Gang Automatik Getriebe
- Gege
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Okt 2020 18:51 #1
von Gege
Neues 10 Gang Automatik Getriebe wurde erstellt von Gege
Hallo alle zusammen. Ich bin der Gege und bin seit heute neu im Forum.
Habe eine Frage: Habe gelesen, dass es seit August 2020 für den Transit eine neue 10 Gang Automatik geben soll.
Ich möchte mir einen Nugget Plus mit Aufstelldach kaufen.
Nur finde ich nirgendwo eine Information, ob es diese Automatik auch für dieses Fahrzeug gibt.
Kann mir da irgend jemand weiter helfen.
Viele Grüße aus Süddeutschland. Gege
Habe eine Frage: Habe gelesen, dass es seit August 2020 für den Transit eine neue 10 Gang Automatik geben soll.
Ich möchte mir einen Nugget Plus mit Aufstelldach kaufen.
Nur finde ich nirgendwo eine Information, ob es diese Automatik auch für dieses Fahrzeug gibt.
Kann mir da irgend jemand weiter helfen.
Viele Grüße aus Süddeutschland. Gege
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
03 Okt 2020 19:15 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Neues 10 Gang Automatik Getriebe
Hallo Gege
Das 10 Gang Automatik Getriebe kommt nur für den großen Transit mit Heckantrieb und ist nicht für Transit Custom ( Nugget Basis) Modelle vorgesehen.
Grüße Hans
Das 10 Gang Automatik Getriebe kommt nur für den großen Transit mit Heckantrieb und ist nicht für Transit Custom ( Nugget Basis) Modelle vorgesehen.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Gege
- Gege
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Okt 2020 19:20 #3
von Gege
Gege antwortete auf Neues 10 Gang Automatik Getriebe
Hallo Hans.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade..
Grüße Gege
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade..
Grüße Gege
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
03 Okt 2020 19:29 #4
von Sutti
Sutti antwortete auf Neues 10 Gang Automatik Getriebe
Ja Leider, das 10 Gang Automatik Getriebe ist auch im Ranger, Mustang und F150 verbaut, da hätte es dann beim Nugget keine Probleme mehr mit der Anhängelast gegeben