- Dank erhalten: 70
Update Standheizung?
- SCHORSCH66
-
Autor
- Bronze Nugget
- "Leben" wörtlich nehmen
Weniger
Mehr
02 Sep 2020 10:18 #1
von SCHORSCH66
Ich bin ein Ford Custom Nugget Bj. 2020, L1 AD, Automatik, AHK, 170 PS in der Farbe Silber und bin "ein Wenig" umgebaut
Update Standheizung? wurde erstellt von SCHORSCH66
Hi @ALL,
ich nächtige ja zzt. Wochentags im Schorsch (Aufstelldach 2020) und so langsam fängt es an kalt zu werden. Also habe ich mir mal die mollige Standheizung gegönnt und muss sagen, dass die wirklich super Gas gibt. Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand sagen kann, ob es zu der (scheinbar nur manuell einzustellenden) Steuerung ein Update/anderer Hersteller/Sonstiges gibt, wo man die z.B. per App oder zeitgesteuert die Standheizung regeln/einstellen kann?
Tks vorab und bleibt gesund...
de Schorsch...
ich nächtige ja zzt. Wochentags im Schorsch (Aufstelldach 2020) und so langsam fängt es an kalt zu werden. Also habe ich mir mal die mollige Standheizung gegönnt und muss sagen, dass die wirklich super Gas gibt. Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand sagen kann, ob es zu der (scheinbar nur manuell einzustellenden) Steuerung ein Update/anderer Hersteller/Sonstiges gibt, wo man die z.B. per App oder zeitgesteuert die Standheizung regeln/einstellen kann?
Tks vorab und bleibt gesund...
de Schorsch...
Ich bin ein Ford Custom Nugget Bj. 2020, L1 AD, Automatik, AHK, 170 PS in der Farbe Silber und bin "ein Wenig" umgebaut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
02 Sep 2020 10:31 - 02 Sep 2020 10:34 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Sutti antwortete auf Update Standheizung?
Hallo Schorsch
Ein und Ausschaltzeiten kann man über das Zentral Bedienteil einstellen.
App Steuerung gibt es zB. hier: www.danhag.de/de/app-steuerung/ford/ford-nugget/
Grüße Hans
Ein und Ausschaltzeiten kann man über das Zentral Bedienteil einstellen.
App Steuerung gibt es zB. hier: www.danhag.de/de/app-steuerung/ford/ford-nugget/
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Sep 2020 10:34 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, opavomnils, Santino
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
02 Sep 2020 12:03 #3
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Update Standheizung?
Sorry Schorsch66,
hier kommt wieder mal der Hinweis auf das Handbuch. Hast du das schon ein mal geöffnet?
Auch bei deinen anderen Fragen schleicht sich der Verdacht ein, dass du dies nicht machst
obwohl darauf hingewiesen.
Du machst dir das schon sehr einfacht...
hier kommt wieder mal der Hinweis auf das Handbuch. Hast du das schon ein mal geöffnet?
Auch bei deinen anderen Fragen schleicht sich der Verdacht ein, dass du dies nicht machst
obwohl darauf hingewiesen.
Du machst dir das schon sehr einfacht...
LG, Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Keinhorst, GT-Hans, nowi
- SCHORSCH66
-
Autor
- Bronze Nugget
- "Leben" wörtlich nehmen
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
02 Sep 2020 13:44 #4
von SCHORSCH66
SCHORSCH66 antwortete auf Update Standheizung?
Hi - und ja, da habt ihr natürlich Recht. Mein Problem aber - betreffend "Handbuch" - ist, dass ich leider so genannte Doppelbilder habe und "lesen" da echt nervig, weil nicht gerade einfach ist. Trotzdem werde ich die Tage mal versuchen mir diese in meiner Mittagspause am PC reinzuziehen, denn da habe ich ne große Auflösung 
Also, danke für den super Tipp und LG...
de Schorsch...
Also, danke für den super Tipp und LG...
de Schorsch...
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
02 Sep 2020 13:55 #5
von kruti
LG, Jens
kruti antwortete auf Update Standheizung?
OK, sorry .- davon hatte ich noch nie gehört...Aber Text im Forum lesen geht ja zum Glück.
LG, Jens