Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Einlegeböden Nugget 2015 & Schiebetürgriff ?

Mehr
26 Aug 2020 12:08 #1 von Det20
Hallo,

wir sind die neuen und starten gleich mit zwei Fragen. Wir haben unseren Nugget, Baujahr 2015, vor einigen Wochen gebraucht gekauft und sind an sich begeistert. Was unserem Nugget aber leider fehlt, sind die Einlegeböden im großen Schrank (Gegenüber vom Kühlschrank). Ein Anruf bei Westfalia hat nicht weitergeholfen, die verweisen nur auf den Ford Händler und der darf, laut eigener Aussage, nichts von Westfalia verkaufen. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es wohl eine Schablone gibt, mit dessen Hilfe ich den Einlegeboden selbst sägen kann. Ist das richtig und hat den ev ein anderer User?

Zweites Problem ist, dass uns ca 2 Wochen nach Übergabe der Türgriff der Schiebetür teilweise abgerissen ist. Also nicht der Türgriff selbst (den man zieht), sondern der Block links danben, damit der Griff fixiert wird. Soweit ich das sehe, wurde dieser "Plastik-Block" durch Kunststoff gegen rausziehen gesichert und diese Sicherung ist nun defekt. Da ich ungern für wahrscheinlich viel Geld bei Ford einen neuen Türgriff kaufen und für wahrscheinlich noch mehr Geld einbauen lassen möchte, suche ich nach Ideen. Ein erster Versuch, das Teil mit Silikon zu befestigen, ist fehlgeschlagen. Hatte das Problem ev ein anderer User auch und eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

BJ 2015 mit Start/Stop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2020 13:26 #2 von toms
Ford darf nichts von Westfalia verkaufen. Hau mal auf den Tisch und holt den Chef ran.

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
26 Aug 2020 20:59 - 26 Aug 2020 21:02 #3 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Einlegeböden Nugget 2015 & Schiebetürgriff ?
Wenn das dein Händler behauptet, dann hat er leider keine Ahnung. 😒

natürlich kann jeder Ford Händler dort bestellen. Er muss sich nur anmelden.

Aber bau die die Teile selbst, die sind besser und billiger. Notfalls verkauft die auch jemand im Flohmarkt.

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 26 Aug 2020 21:02 von Drei_im_Weggla.