- Dank erhalten: 1890
Rückspiegel – Spiegelglas
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Aug 2020 20:09 - 28 Aug 2020 20:22 #11
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Rückspiegel – Spiegelglas
Hallo Hans
Beheizt und elektrisch verstellbar findet man für den Transit Custom, aber keine Zubehör Spiegelgläser bzw. komplette Spiegel mit integrierter Leuchte für den toten Winkel Assistenten.
Hier ein Video davon:
Grüße Hans
Beheizt und elektrisch verstellbar findet man für den Transit Custom, aber keine Zubehör Spiegelgläser bzw. komplette Spiegel mit integrierter Leuchte für den toten Winkel Assistenten.
Hier ein Video davon:
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Letzte Änderung: 28 Aug 2020 20:22 von Sutti. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Keinhorst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- f8cba7bb37a006b3b96c95385f18a83a
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
28 Aug 2020 20:10 #12
von f8cba7bb37a006b3b96c95385f18a83a
Ford Nugget AD, 185 PS mit Automatik in Pyrit Silber. Es fehlen nur der Warmwasserboiler, die Fliegenschutztür, MyKey und Schlechtwege- Paket.
Bestellt im November 2019 -> seit 05.06.2020 on tour.
Instagram: happynuggetontour
f8cba7bb37a006b3b96c95385f18a83a antwortete auf Rückspiegel – Spiegelglas
Weil wir den Tot-Winkel-Warner verbaut haben und dieser macht den Preis sehr teuer.
Ford Nugget AD, 185 PS mit Automatik in Pyrit Silber. Es fehlen nur der Warmwasserboiler, die Fliegenschutztür, MyKey und Schlechtwege- Paket.
Bestellt im November 2019 -> seit 05.06.2020 on tour.
Instagram: happynuggetontour
- Keinhorst
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1119
28 Aug 2020 23:07 #13
von Keinhorst
zuvor T3 TD Westf. Multivan m.AD, seit 4/2013 Nugget HD neu,140 PS,7,5-8,5l, Midnight Sky Grau Met., 100W Solar, Goldschmitt 2 Kreis Zusatzluftfed., Lokari Innenkotfl.,
Keinhorst antwortete auf Rückspiegel – Spiegelglas
Danke Sutti u. Vegannugget für das Video u. die Information! Wieder was dazu gelernt. Funktioniert das wirklich gut?
Beim Außenspiegel sieht man ja im unteren Teil den toten Winkel, man muss sich nur angewöhnen in den unteren Teil zu schauen, was unbequem ist, da man durch den Drehsitz ca. 5-7 cm höher sitzt! Beim normalen Transit geht es durch die niedrige Sitzposition leichter.
Außerdem schaltet sich, wenn ich rückwärts fahre , die Rückfahrkamera ein, wodurch man ganz gut sehen kann, was sich hinter einem tut.
Ist diese neue Funktion ihr Geld wert oder hat sie ihre Macken?
Die original Spiegel sind bei Ford schweineteuer . Meine Frau hat es vor Jahren geschafft und in einer Aktion beide Außenspiegel abgefahren! Die Ersatzspiegel haben mit kurzem Einbau ca. 750 Euro gekostet.
Wie ich später im Internet gesehen habe, hätten beide Spiegel vom Originalhersteller aus Italien zusammen ca. 240 Euro inkl. Versand gekostet! Nicht Originale hätten uns 90 Euro gekostet!
Durch diese Zusatzfunktion müsst ihr wahrscheinlich leider tief in die Tasche greifen.
Herzlichen Gruß Hans!
Beim Außenspiegel sieht man ja im unteren Teil den toten Winkel, man muss sich nur angewöhnen in den unteren Teil zu schauen, was unbequem ist, da man durch den Drehsitz ca. 5-7 cm höher sitzt! Beim normalen Transit geht es durch die niedrige Sitzposition leichter.
Außerdem schaltet sich, wenn ich rückwärts fahre , die Rückfahrkamera ein, wodurch man ganz gut sehen kann, was sich hinter einem tut.
Ist diese neue Funktion ihr Geld wert oder hat sie ihre Macken?
Die original Spiegel sind bei Ford schweineteuer . Meine Frau hat es vor Jahren geschafft und in einer Aktion beide Außenspiegel abgefahren! Die Ersatzspiegel haben mit kurzem Einbau ca. 750 Euro gekostet.
Wie ich später im Internet gesehen habe, hätten beide Spiegel vom Originalhersteller aus Italien zusammen ca. 240 Euro inkl. Versand gekostet! Nicht Originale hätten uns 90 Euro gekostet!
Durch diese Zusatzfunktion müsst ihr wahrscheinlich leider tief in die Tasche greifen.
Herzlichen Gruß Hans!
zuvor T3 TD Westf. Multivan m.AD, seit 4/2013 Nugget HD neu,140 PS,7,5-8,5l, Midnight Sky Grau Met., 100W Solar, Goldschmitt 2 Kreis Zusatzluftfed., Lokari Innenkotfl.,
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
29 Aug 2020 08:07 #14
von Sutti
Sutti antwortete auf Rückspiegel – Spiegelglas
Hallo Hans
Ich hatte das gut funktionierende System schon in meinen Kuga,der tote Winkel Assistent ist aber für mich zweitrangig.
Im Paket war beim Kuga und auch beim Nugget der Cross Traffic Alert, und der ist richtig gut wenn man mal rückwärts an einer unübersichtlichen Stelle raus muss.
Grüße Hans
Ich hatte das gut funktionierende System schon in meinen Kuga,der tote Winkel Assistent ist aber für mich zweitrangig.
Im Paket war beim Kuga und auch beim Nugget der Cross Traffic Alert, und der ist richtig gut wenn man mal rückwärts an einer unübersichtlichen Stelle raus muss.
Grüße Hans
- vs
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 206
01 Sep 2020 22:32 #15
von vs
HD, 170PS, 2019, AHK und hinten hängt der kleine Paul
vs antwortete auf Rückspiegel – Spiegelglas
nur zur Info:
- Neues Spiegelglas dran -> 130€
- @ Sutti: die Ersatzteile Nr. 2175001 hat gepasst
- Ford-Händler: nachmittags angerufen, an nächsten Morgen 9 Uhr abholbereit, obwohl er auch bestellen musste. Prima.
Grüße
Volker
- Neues Spiegelglas dran -> 130€
- @ Sutti: die Ersatzteile Nr. 2175001 hat gepasst
- Ford-Händler: nachmittags angerufen, an nächsten Morgen 9 Uhr abholbereit, obwohl er auch bestellen musste. Prima.
Grüße
Volker
HD, 170PS, 2019, AHK und hinten hängt der kleine Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, qwei, Sutti