- Dank erhalten: 17
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Rückruf 20C14 Onboard-Diagnosesystem Softwareaktualisierung
Rückruf 20C14 Onboard-Diagnosesystem Softwareaktualisierung
- Santino
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
08 Sep 2020 17:27 #31
von Santino
AD Nugget, Race Rot, Dach Schwarz, EZ 03.2020, 185 PS, 18 Zoll Loder Felgen schwarz, Brink AHK, Sichtpaket 3 inkl. Audio 25, Bi-Xenon, Schlechtwege Paket 2, Trittstufe rechts, Toter Winkel Assistent, Alarmanlage, Licht Paket, Markise
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Santino antwortete auf Rückruf 20C14 Onboard-Diagnosesystem Softwareaktualisierung
Hallo, ich hatte das Update auch schon machen lassen und kann die Antwort von Sutti bestätigen. An meinem Intervall hat sich nichts geändert. VG
Michael
Michael
AD Nugget, Race Rot, Dach Schwarz, EZ 03.2020, 185 PS, 18 Zoll Loder Felgen schwarz, Brink AHK, Sichtpaket 3 inkl. Audio 25, Bi-Xenon, Schlechtwege Paket 2, Trittstufe rechts, Toter Winkel Assistent, Alarmanlage, Licht Paket, Markise
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: brooke schielt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jack-B
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
04 Okt 2020 10:29 #32
von Jack-B
😀Life is like riding a bicycle - to keep your balance - you have to keep moving😀
Ab April 2020
Nugget Plus - chromablau - 130 PS 6d temp - Schalter - sonst volle Hütte
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Jack-B antwortete auf Rückruf 20C14 Onboard-Diagnosesystem Softwareaktualisierung
Hallo liebe Nuggetgemeinde,
da muss ich wohl ein paar Kniebeugen zur Wiedergutmachung vollziehen......
Jetzt ist ebenfalls bei meinem Nugget das Update aufgespielt und entgegen den ersten Aussagen von fFH ist es so wie ihr bestätigt habt. Also keine Änderungen der Ölwechselintervalle.
Das finde ich natürlich super und bestätigt den sehr guten Eindruck den ich von Ford gewonnen habe.
Der Ärger mit meinen XC60 scheint meine Haltung zu den Herstellern zu trüben und ich sollte besser differenzieren.
Mit besten Grüßen und weiterhin viel Freude am Nugget wünsche ich allen eine gesunde und schöne Herbstsaison.

P.S. Es gab tatsächlich noch Bilder im Netz vom Ausbau unseres ersten Mobil auf Bedford Basis.
da muss ich wohl ein paar Kniebeugen zur Wiedergutmachung vollziehen......
Jetzt ist ebenfalls bei meinem Nugget das Update aufgespielt und entgegen den ersten Aussagen von fFH ist es so wie ihr bestätigt habt. Also keine Änderungen der Ölwechselintervalle.
Das finde ich natürlich super und bestätigt den sehr guten Eindruck den ich von Ford gewonnen habe.
Der Ärger mit meinen XC60 scheint meine Haltung zu den Herstellern zu trüben und ich sollte besser differenzieren.
Mit besten Grüßen und weiterhin viel Freude am Nugget wünsche ich allen eine gesunde und schöne Herbstsaison.
P.S. Es gab tatsächlich noch Bilder im Netz vom Ausbau unseres ersten Mobil auf Bedford Basis.
😀Life is like riding a bicycle - to keep your balance - you have to keep moving😀
Ab April 2020
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss, norge
- Lord Camp
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
04 Okt 2020 10:59 #33
von Lord Camp
Nugget AD von 2020 ; 2,0L Diesel mit 136KW - Automatik, Chroma-Blau, viel technischer Schnick-Schnack und ein Regenschirm
Lord Camp antwortete auf Rückruf 20C14 Onboard-Diagnosesystem Softwareaktualisierung
Hallöchen,
ich habe das Update vor ein paar Wochen auch aufspielen lassen. Danach ist mir aufgefallen, dass die Ford-App die Laufleistung falsch anzeigt. ist das bei jemandem ebenfalls der Fall? Die nächste Frage, die daraus resultiert, hat das einen Einfluss auf den, in der App angezeigte, Motorölzustand, oder wird das von der Fahrzeugsoftware berechnet?
Danke und Grüße
ich habe das Update vor ein paar Wochen auch aufspielen lassen. Danach ist mir aufgefallen, dass die Ford-App die Laufleistung falsch anzeigt. ist das bei jemandem ebenfalls der Fall? Die nächste Frage, die daraus resultiert, hat das einen Einfluss auf den, in der App angezeigte, Motorölzustand, oder wird das von der Fahrzeugsoftware berechnet?
Danke und Grüße
Nugget AD von 2020 ; 2,0L Diesel mit 136KW - Automatik, Chroma-Blau, viel technischer Schnick-Schnack und ein Regenschirm
- Jack-B
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
31 Okt 2020 08:48 #34
von Jack-B
Ab April 2020
Jack-B antwortete auf Rückruf 20C14 Onboard-Diagnosesystem Softwareaktualisierung
Hallo Zusammen,
Seit dem Update funktioniert die Doppelversiegelung nicht mehr!
Hat jemand einen Lösungsansatz wie dieses Feature wieder hergestellt werden kann?
Gruß
Seit dem Update funktioniert die Doppelversiegelung nicht mehr!
Hat jemand einen Lösungsansatz wie dieses Feature wieder hergestellt werden kann?
Gruß
Ab April 2020
- fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1427
31 Okt 2020 11:50 - 31 Okt 2020 12:04 #35
von fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
Ford Nugget, Bj.19
fdc4b6d566b95c01869c78a250028454 antwortete auf Rückruf 20C14 Onboard-Diagnosesystem Softwareaktualisierung
Hallo
Wenn beide Tasten der Fernbedienung (öffnen/schließen) in Fahrzeugnähe für 5 sek. gedrückt gehalten werden, ändert man das Schließverhalten der Heckklappe. Eventuell wird so auch wieder die Doppelschließfunktion aktiviert.
Wenn beide Tasten der Fernbedienung (öffnen/schließen) in Fahrzeugnähe für 5 sek. gedrückt gehalten werden, ändert man das Schließverhalten der Heckklappe. Eventuell wird so auch wieder die Doppelschließfunktion aktiviert.
Ford Nugget, Bj.19
Letzte Änderung: 31 Okt 2020 12:04 von fdc4b6d566b95c01869c78a250028454.