- BeitrÀge: 243
- Dank erhalten: 28
Ausbau knarzt
- tim81
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
06 Aug 2020 17:00 #1
von tim81
Nugget 2016 HD, Ohne Start-Stopp, Solar, 4 Mann Besatzung
Ausbau knarzt wurde erstellt von tim81
Hallo liebes Forum,
seid einiger Zeit knarzt der Ausbau etwas. Da ich selber immer nur fahre, nehme ich vom Fahrersitz bereits bei leichten Bodenwellen ein knarzendes GerÀusch aus der rechten, hinteren Ecke wahr. Nun habe ich bereits geschaut ob ich mal eine Schraube festziehen sollte, habe aber nix gefunden. Sind die Schrauben komplett verblendet?
Hat jemand von euch da mal etwas nachgezogen?
Liebe GrĂŒĂe,
Tim
seid einiger Zeit knarzt der Ausbau etwas. Da ich selber immer nur fahre, nehme ich vom Fahrersitz bereits bei leichten Bodenwellen ein knarzendes GerÀusch aus der rechten, hinteren Ecke wahr. Nun habe ich bereits geschaut ob ich mal eine Schraube festziehen sollte, habe aber nix gefunden. Sind die Schrauben komplett verblendet?
Hat jemand von euch da mal etwas nachgezogen?
Liebe GrĂŒĂe,
Tim
Nugget 2016 HD, Ohne Start-Stopp, Solar, 4 Mann Besatzung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1908
- Dank erhalten: 1022
06 Aug 2020 17:45 #2
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Ausbau knarzt
Ein gewisser GerÀuschpegel ist in solchen Autos normal.
Ich wĂŒrde mal einen landwirtschaftlichen Weg aufsuchen und eine Person nach hinten gehen lassen, um ĂŒberhaupt mal das StörgerĂ€usch genau eingrenzen zu können. Dann kann man vll besser rausbekommen, was Sache ist.
Ich wĂŒrde mal einen landwirtschaftlichen Weg aufsuchen und eine Person nach hinten gehen lassen, um ĂŒberhaupt mal das StörgerĂ€usch genau eingrenzen zu können. Dann kann man vll besser rausbekommen, was Sache ist.
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- Ginotoskana
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 136
- Dank erhalten: 94
06 Aug 2020 18:46 #3
von Ginotoskana
Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Ginotoskana antwortete auf Ausbau knarzt
Hallo ,
Wir haben in der Heckklappe unseren Tisch und es passiert öfters, dass ein Tischfuss aus der Verankerung flutscht, wenn man die Heckklappe schlieĂt. Dann höre ich auch ein entsprechendes klappern und knarzen von hinten wĂ€hrend der Fahrt.
GruĂ Stefan
Wir haben in der Heckklappe unseren Tisch und es passiert öfters, dass ein Tischfuss aus der Verankerung flutscht, wenn man die Heckklappe schlieĂt. Dann höre ich auch ein entsprechendes klappern und knarzen von hinten wĂ€hrend der Fahrt.
GruĂ Stefan
Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.