- Dank erhalten: 0
Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
- Luxmann
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2020 07:51 #1
von Luxmann
Aufblasbares Vorzelt Empfehlung? wurde erstellt von Luxmann
Hallo,Leider hat die Suchfunktion im Forum mein Vorhaben ein Zelt (Seitentür) zu kaufen nur verunsichert.Ich habe hier viel gelesen,tolle berichte ..... Nach dem ich ein Busvorzelt von Fritz Berger erworben habe, was leider beim ersten Regen schon undicht war,(Anmerkung: Umgetauscht ohne wenn und aber!)will ich jetzt was kaufen was zum Fahrzeug Optimal passt... Hier meine Fahrzeugdaten:
Ford Nugget Bj.2019, Aufstelldach (mit Zubehör Mütze),Werksseitige angebaute Markise.
Gibt es ein aufblasbares Vorzelt,das ich an der Markise befestigen kann? Wichtig wäre mir,das ich die Verbindung für ein Ausflug schnell Lösen und wieder herstellen kann. Größe ist nicht so wichtig da wir nur zur zweit unterwegs sind,evtl noch ein Heckzelt dazu??
Vielen Dank
Gruß vom Rhein Ralf
Ford Nugget Bj.2019, Aufstelldach (mit Zubehör Mütze),Werksseitige angebaute Markise.
Gibt es ein aufblasbares Vorzelt,das ich an der Markise befestigen kann? Wichtig wäre mir,das ich die Verbindung für ein Ausflug schnell Lösen und wieder herstellen kann. Größe ist nicht so wichtig da wir nur zur zweit unterwegs sind,evtl noch ein Heckzelt dazu??
Vielen Dank
Gruß vom Rhein Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3433
25 Jul 2020 10:25 - 25 Jul 2020 10:28 #2
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
Hallo Ralf,
dieses vielleicht?
Link zum Beitrag
Das ist derzeit mein Favorit.
Gibt's auch eine Nummer kleiner...
Gruß Michael
dieses vielleicht?
Link zum Beitrag
Das ist derzeit mein Favorit.
Gibt's auch eine Nummer kleiner...
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Letzte Änderung: 25 Jul 2020 10:28 von BodenseeNugget.
- Luxmann
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Jul 2020 14:30 #3
von Luxmann
Luxmann antwortete auf Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
Hi,Danke für den Tipp,der Kleine Bruder ......Finde das Teil gut.....Um das System Auto/Zelt "Regendicht"zu bekommen währe es super,wenn der Spalt zwischen Karosse und Markise mit einer Dichtlippe abgedichtet werden kann.....Kennt jemand so was?
DANKE
Ralf
DANKE
Ralf
- Metaller
-
- Blech Nugget
- Anwärter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
25 Jul 2020 15:34 - 28 Jul 2020 00:05 #4
von Metaller
Nugget HD Bj.12/2019, 130 PS ,Automatik , Blue- Battery D1; 9,4l/100km km, hohlraumversiegelt, Trittstufe, Stop- go Marderschreck
Metaller antwortete auf Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
Hallo Luxmann,
habe für uns ein Air Speed von dwt ins Auge gefasst. Dieses lässt sich in die Kederschiene der Markise einfädeln und die Fenster lassen sich nach vorne öffnen.
Viel Erfolg beim Kauf
Metaller
habe für uns ein Air Speed von dwt ins Auge gefasst. Dieses lässt sich in die Kederschiene der Markise einfädeln und die Fenster lassen sich nach vorne öffnen.
Viel Erfolg beim Kauf
Metaller
Nugget HD Bj.12/2019, 130 PS ,Automatik , Blue- Battery D1; 9,4l/100km km, hohlraumversiegelt, Trittstufe, Stop- go Marderschreck
Letzte Änderung: 28 Jul 2020 00:05 von Metaller. Grund: Autokorrektur zu spät gesehen
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3433
25 Jul 2020 19:29 #5
von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
- Ichbinsnur1076
-
- Bronze Nugget
- Nugget Plus 130 ps Schalter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
25 Jul 2020 20:55 - 25 Jul 2020 20:56 #6
von Ichbinsnur1076
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
Ichbinsnur1076 antwortete auf Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
Das haben wir Obelink Mallorca Easy Air Buszelt lässt sich auch in der Kederschiene der Markise einfädeln , wir finden es top
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
Letzte Änderung: 25 Jul 2020 20:56 von Ichbinsnur1076.
- Shnini
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
25 Jul 2020 22:01 #7
von Shnini
Shnini antwortete auf Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
Schau dir mal das busvorzelt von queedo an... Ist mega und ein Hit zum Aufbauen! Kann ich wirklich empfehlen!
Der Platz drin ist gigantisch und preislich okay für das was es hergibt! LG Shnini
Der Platz drin ist gigantisch und preislich okay für das was es hergibt! LG Shnini
- Zimste
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
27 Jul 2020 10:50 #8
von Zimste
Nugget HD 2017 / 130PS / magnetic grey
Zimste antwortete auf Aufblasbares Vorzelt Empfehlung?
Wir sind seit 3 Jahren mit dem Vango Kela III Low zufrieden, Aufbau & Abbau geht fix und das Zelt hat eine gute Grösse für uns. Mit entsprechendem Kederleistenadapter ist man auch schnell an- bzw. abgedockt. Ich glaube mittlerweile gibts schon Nachfolger-Modelle (Kela IV oder V).
Grüsse,
Stefan
Grüsse,
Stefan
Nugget HD 2017 / 130PS / magnetic grey
Folgende Benutzer bedankten sich: Fahrtwind2020