- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Aufstelldach, Matratze ersetzen durch etwas Weicheres
Aufstelldach, Matratze ersetzen durch etwas Weicheres
- Marki_C
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Jun 2020 14:41 #1
von Marki_C
Markus Christen
Aufstelldach, Matratze ersetzen durch etwas Weicheres wurde erstellt von Marki_C
Hallo
Wir möchten unsere originale Matratze im Aufstelldach durch eine etwas weichere Matratze oder Topper ersetzen.
Hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
Wie hoch darf die dann maximal sein, sodass das Dach noch richtig zu geht (Dichtigkeit? nicht das sich da was am Gestell verzieht! usw)
Freue mich auf Antworten.
Danke und eine gute Zeit.
Markus Christen
Wir möchten unsere originale Matratze im Aufstelldach durch eine etwas weichere Matratze oder Topper ersetzen.
Hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
Wie hoch darf die dann maximal sein, sodass das Dach noch richtig zu geht (Dichtigkeit? nicht das sich da was am Gestell verzieht! usw)
Freue mich auf Antworten.
Danke und eine gute Zeit.
Markus Christen
Markus Christen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
17 Jun 2020 15:14 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Aufstelldach, Matratze ersetzen durch etwas Weicheres
Hallo Markus Christen,
für eine Antwort wäre das Bj. deines Nuggets schon interessant. Am einfachsten pflegst du
die Daten in deiner Signatur ein, dann fragt nicht jedes Mal einer
Profil -> Bearbeiten -> Profilinfo -> Signatur
für eine Antwort wäre das Bj. deines Nuggets schon interessant. Am einfachsten pflegst du
die Daten in deiner Signatur ein, dann fragt nicht jedes Mal einer
Profil -> Bearbeiten -> Profilinfo -> Signatur
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
17 Jun 2020 19:20 #3
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Aufstelldach, Matratze ersetzen durch etwas Weicheres
Hallo Markus
Wir haben das aktuelle AD Modell,hier darf höchstens eine dünne Decke liegen bleiben beim Dach schließen.
Ich denke das wird bei jeden Nugget AD ab Baujahr 2013 so sein, wie es bei früheren Baujahren ist kann ich leider nicht sagen.
Grüße Hans
Wir haben das aktuelle AD Modell,hier darf höchstens eine dünne Decke liegen bleiben beim Dach schließen.
Ich denke das wird bei jeden Nugget AD ab Baujahr 2013 so sein, wie es bei früheren Baujahren ist kann ich leider nicht sagen.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌