Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fragen zum Neuen

Mehr
24 Mai 2020 11:57 #1 von GT-Hans
Fragen zum Neuen wurde erstellt von GT-Hans
Nachdem ich eine Woche im neuen Nugget Plus (fast) alles untersucht und ausprobiert habe, stellen sich doch noch ein paar Fragen:

1. Wie bekommt ihr die Navigation vom Ipad auf den eingebauten Bildschirm?
Bei mir kommt die Fehlermeldung „keine aktuellen Apps verfügbar“.

2. Wie entfernt man die Verleidung an A-Säule, B-Säule und unterhalb des Bettes im
Hochdach, ohne etwas abzubrechen?

3. Kann die Rückfahrkamera auch bei Vorwärtsfahrt zugeschaltet werden durch Einbau eines
zusätzlichen Schalters?

Sollte es dazu schon Beiträge geben, habe ich sie nicht gefunden, sorry.

Viele Grüße und danke vorab an das Superforum!
Hans

Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 12:30 #2 von Campinorod
Campinorod antwortete auf Fragen zum Neuen
Hallo!

zu 1.): Nach meinem Kenntnisstand ist CarPlay nicht auf dem iPad vorhanden, lediglich auf dem iPhone. Also einfach per USB anstecken und das iPhone auf das eingebaute Display spiegeln geht mit dem iPad nicht. Das geht vermutlich dann nur über dem Umweg eines Jailbreaks o.ä. tief eingreifenden systemtechnischen Bastellösungen...

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.