- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Maximale Breite Küchenregal für Bialetti
Maximale Breite Küchenregal für Bialetti
- Nkoehler
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
27 Apr 2020 09:19 #1
von Nkoehler
Maximale Breite Küchenregal für Bialetti wurde erstellt von Nkoehler
Hallo zusammen,
Mitte bei soll dann mit +4 Wochen unser Nugget HD geliefert werden. Meine Frage: Wie breit ist das Küchenregal? Ich würde gerne eine Bialetti mit 6 Cups unterbekommen, aber das "Ding" sieht sehr groß (9,9cm) aus. Könnte jemand die genau breite nachmessen? Danke an alle!
Grüße
Nico
Mitte bei soll dann mit +4 Wochen unser Nugget HD geliefert werden. Meine Frage: Wie breit ist das Küchenregal? Ich würde gerne eine Bialetti mit 6 Cups unterbekommen, aber das "Ding" sieht sehr groß (9,9cm) aus. Könnte jemand die genau breite nachmessen? Danke an alle!
Grüße
Nico
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kk56k
-
- Besucher
27 Apr 2020 09:38 #2
von kk56k
kk56k antwortete auf Maximale Breite Küchenregal für Bialetti
Meinst du die Fächer zwischen Küchenbereich und Sitzbank? Die sind 10,5x33 cm groß; da müsste die Kanne also reinpassen 
Ob sie da (zumindest während der Fahrt) gut aufgehoben ist, ist eine andere Sache. Der Schwerpunkt der Dinger liegt ja nicht gerade niedrig und wenn die sich im Falle einer Kollision auf die Reise macht, wird's ungemütlich.
Ob sie da (zumindest während der Fahrt) gut aufgehoben ist, ist eine andere Sache. Der Schwerpunkt der Dinger liegt ja nicht gerade niedrig und wenn die sich im Falle einer Kollision auf die Reise macht, wird's ungemütlich.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
27 Apr 2020 14:37 - 27 Apr 2020 14:38 #3
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Maximale Breite Küchenregal für Bialetti
Servus Nico,
unsere Bialetti 6 Tassen ES stand da auch, auch bei einer Notbremsung hat sich kein einziges Teil im Schacht verabschiedet. Der Schwerpunkt bei den Edelstahlteilen liegt sehr weit unten am Topfboden, hier geht die Kanne konisch nach außen.
edit: Du solltest nur darauf achten seitliche Dämpfer gegen rutschen mit einzubringen...
unsere Bialetti 6 Tassen ES stand da auch, auch bei einer Notbremsung hat sich kein einziges Teil im Schacht verabschiedet. Der Schwerpunkt bei den Edelstahlteilen liegt sehr weit unten am Topfboden, hier geht die Kanne konisch nach außen.
edit: Du solltest nur darauf achten seitliche Dämpfer gegen rutschen mit einzubringen...
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Letzte Änderung: 27 Apr 2020 14:38 von xxl_tom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nkoehler
- Andreacarlet
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Aug 2020 11:33 #4
von Andreacarlet
Andreacarlet antwortete auf Maximale Breite Küchenregal für Bialetti
Hallo Niko,
wir haben uns gerade die Moka von Alessi gekauft und sind damit sehr zufreiden. Passt perfekt im Küchenregal des Nuggets rein und man braucht du sogar keine dämpfer. Außerdem ist die Kafemaschine qualitativ auch besser wie die Bialetti
alessi.com/products/moka-caffettiera-espresso
wir haben uns gerade die Moka von Alessi gekauft und sind damit sehr zufreiden. Passt perfekt im Küchenregal des Nuggets rein und man braucht du sogar keine dämpfer. Außerdem ist die Kafemaschine qualitativ auch besser wie die Bialetti
alessi.com/products/moka-caffettiera-espresso
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe