- Dank erhalten: 1890
Schwarze Front u. Rückleuchten
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
24 Apr 2020 10:07 #11
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Schwarze Front u. Rückleuchten
Die Rückleuchten währen zumindest zwischen Vorfacelift und aktuellen Facelift gleich 
Grüße Hans
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: bacboy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bacboy
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
24 Apr 2020 10:44 - 24 Apr 2020 10:45 #12
von bacboy
Nugget HD Bj. 2017 125KW 2.0 EcoBlue v362
Beste Grüße Ole
bacboy antwortete auf Schwarze Front u. Rückleuchten
Moin Hans,
ja danke, aber da gibt es auch nicht wirklich was brauchbares, ich habe zumindest nichts gefunden.
Eigentlich echt schade, nichtmal die Chinesen sind auf den Zug aufgesprungen und bieten was an.
Danke und Gruß
ja danke, aber da gibt es auch nicht wirklich was brauchbares, ich habe zumindest nichts gefunden.
Eigentlich echt schade, nichtmal die Chinesen sind auf den Zug aufgesprungen und bieten was an.
Danke und Gruß
Nugget HD Bj. 2017 125KW 2.0 EcoBlue v362
Beste Grüße Ole
Letzte Änderung: 24 Apr 2020 10:45 von bacboy.
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 792
24 Apr 2020 14:01 - 24 Apr 2020 19:27 #13
von Matze67
Hallo Ole,
bei sicherheitsrelevanten Teilen vertraue ich lieber auf Erstausrüsterqualität, da würde ich keine Experimente machen. Scheinwerfer und Heckleuchten werden unzähligen elektrischen und mechanischen kundenspezifischen Tests unterzogen, die werden einem Zubehörteil aus China nicht zuteil.
Wichtig ist auch die Zulassung der Ersatzteile, vielleicht günstig und schön, bei Verbau erlischt eventuell die Betriebserlaubnis.
Gruß Matthias
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN
Matze67 antwortete auf Schwarze Front u. Rückleuchten
bacboy schrieb: ...
Eigentlich echt schade, nichtmal die Chinesen sind auf den Zug aufgesprungen und bieten was an...
Hallo Ole,
bei sicherheitsrelevanten Teilen vertraue ich lieber auf Erstausrüsterqualität, da würde ich keine Experimente machen. Scheinwerfer und Heckleuchten werden unzähligen elektrischen und mechanischen kundenspezifischen Tests unterzogen, die werden einem Zubehörteil aus China nicht zuteil.
Wichtig ist auch die Zulassung der Ersatzteile, vielleicht günstig und schön, bei Verbau erlischt eventuell die Betriebserlaubnis.
Gruß Matthias
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
Letzte Änderung: 24 Apr 2020 19:27 von Matze67.
- Gigi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
10 Okt 2020 09:56 #14
von Gigi
Gigi antwortete auf Schwarze Front u. Rückleuchten
Hi bacboy,
Hast du den Umbau letztendlich durchgeführt? Und wenn ja, wie sieht das Endresultat aus?
Hast du den Umbau letztendlich durchgeführt? Und wenn ja, wie sieht das Endresultat aus?