Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Probleme Kühlbox - Diagnose von Westfalia

Mehr
12 Apr 2020 15:50 #1 von Davelo
Probleme Kühlbox - Diagnose von Westfalia wurde erstellt von Davelo
Hallo liebe Nugget Besitzer und Genießer, nachdem ich noch immer Probleme mit meiner Kühlbox habe und auf der Suche nach einer Lösung bin... bin ich auf diese Diagnose PDF gestoßen ... ich habe sie hier nicht gefunden und dachte mir, dass sie für jemanden hier im Forum auch hilfreich sein könnte! Gute Fahrt und frohe Ostern David

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Ford Nugget 2019 Hochdach 2,0L TDCi 125kW vorher Umgebauter VW T5 4Motion vorher Ford Nugget HD 2006 und davor nix Gscheites ;-)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: transedriver, galli, werner_krauss, norge, Lambalgen, margol, Main-Nugget, wsch, qwei, Nightowl, Träumerin, nordland, brooke schielt, fdc4b6d566b95c01869c78a250028454, DiTä, CLeb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
12 Apr 2020 18:28 #2 von norge
Hej David,

danke für die Kühlbox-Diagnose - ich hab's auch gleich mal ins WiKi verlinkt :)

Frohe Ostern und Grüsse

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
12 Apr 2020 18:34 #3 von GB
Hallo Davelo,
Danke für die PDF, die Anweisung dürfte ähnlich für das alte Modell gelten. Kann man die nicht als Anhang im Beitrag unten anfügen, so mitten im Beitrag ist es nur am Computer mit großem Bildschirm lesbar. Könnte auch evtl. ein Admin helfen.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe